Da würde ich mich ja sowieso fragen, wie und wo da bspw. die Sicherheitsprotokolle aktiv werden? Wenn ich auf einem holografischen Turm mit dem Kopf gegen das Geländer knalle bekäme ich eine Gehirnverschüttung

Nun das ist was ich meinte, das Holodeck teilt sich durch vier, erzeugt zwischen den Personen Virtuelle Wände mit eben dieser Wüstenlandschaft und die erste Person die eigentlich einen Meter entfernt von der zweiten steht wird als Abbild seiner selbst in einer größeren Entfernung auf dieser Virtuellen Wand dargestellt. Wenn dann die Personen aufeinander zu rennen würden, bewegt sich der Boden unter ihnen sehr schnell, real laufen sie aber auf einer Stelle, ähnlich wie auf einem Laufband, das Holodeck erzeugt gleichzeitig den Eindruck die Personen würden sich einander nähern, bis der Abstand, der Personen zueinander, mit der realen Situation übereinstimmt. Würde man(jemand) genau in dem Moment das Programm beenden, würden die Personen mit grosser wahrscheinlichkeit Kollidieren.Original von "spezies-8472"
Tja, wäre aber die Frage, wie man bspw. kilometerweite Sicht in einer Wüste auf einem Holodeck erzeugt, wenn bspw. 4 Personen in 4 Himmelsrichtungen auseinanderlaufen...
Eher nicht. Das sollten die Sicherheitsfunktionen des Holodecks verhindern.Original von "genius_q"
Würde man(jemand) genau in dem Moment das Programm beenden, würden die Personen mit grosser wahrscheinlichkeit Kollidieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste