TNG bald billiger ?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Crystal Entity
- Crystal Entity
- Crystal Entity
- spezies-8472
Ich muss mal was älteres zitieren - es ist Euch ja sicherlich auch bekannt, aber bemerkenswert finde ich es ja doch - Bill Gates ist auch großer ST-Fan und er hat Paramount angeboten, für 3 weitere Jahre ST-Enterprise KOMPLETT zu finanzieren, im Gegenzug gegen gewisse Ausstrahlungsrechte glaube ich - aber Paramount hat das abgelehnt. Tja, was wären auch 3 Jahre neue ENT-Folgen gewesen, wenn man dafür die Eierlegendewollmilchsau >>ST-Rechte<< teilweise herausgeben müsste??Original von NX-01
Star Trek bräuchte mehr Fans wie mich, die nicht so hohe, teilweise unerreichbare Ansprüche haben. Dann würde ENT wohl dieses Jahr auch in seine 6. Staffel gehen.
Mag sein, dass Paramount vielleicht etwas hergeben gemußt hätte, was man zusammenhalten wollte, aber ich glaube, die Fans wären davon wesentlich begeisterter gewesen, als von dem übereilten Abbruch, wegen zu geringer Einschaltquoten... 3 Jahre!!! Was für ein verschenktes Potenzial!!!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
Wenn Bill Gates so ein großer Star Trek Fan ist, hätte ja Microsoft kurzer Hand Paramount aufkaufen können. Microsoft hat ja Geld wie Sand am Meer. In zukünftigen ST Serien und Filme wäre dann auf alle Bildschirme das Microsoft Logo zu sehen und alle hätten mit Windows ZP und Office 2377 gearbeitet.

"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III