Zwar sieht Data icht älter aus (eher wie ein Stinktier

Ja da konnte man jetzt einiges dran drehen. Nur geht sowas dann aber meistens mit einem Happy end aus.Original von Michael FritzscheIch glaube, bzw. Hoffe, dass sich das noch nicht erledigt hat! Es reicht schon ein kleines temporales Paradoxon, eine klizekleine Änderung der Zeitlinie und Data wäre wieder da und die Explosion hätte so nie stattgefunden...Original von Mike Kappenberg
Aber in Nemesis hat sich das ja wohl schon erledigt. Habe bis heute den Sinn noch nicht verstanden warum sie ihn sterben ließen. Naja kann man eben nichts dran ändern.
@ PhoebeOriginal von "Phoebe J."
Okay, @Chakotay [mp] , und jetzt lies dir bitte nochmal den ganzen Thread durch. Darüber sind wir schon x-mal gegangen und haben ebensooft festgestellt daß es rein physikalisch und rein chemisch nicht möglich ist. :rolleyes:
Mehr wirst Du allerdings auch nicht bekommen. Vom jetzigen Standpunkt ist vieles unmöglich, in der Zukunft mag vieles erst möglich werden; aber eine "endgültige Antwort", wie Du sie zu erwarten scheinst, wirst Du in diesem Jahrhundert nicht erleben...Original von "Chakotay [mp]"
Die bislang angeführten Begründungen (alles ist unmöglich) stellen mich absolut nicht zufrieden!
Sorry, ich habe wohl ein wenig überreagiert und es kam schärfer rüber als ich es beabsichtigt hatte.Original von Chakotay [mp] :
@ Phoebe
Ich versteh´ die Aufregung nicht! Dann bin ich wohl blind, denn selbst jetzt beim ZWEITEN kompletten Lesen finde ich immer noch nicht, dass eine endgültige Antwort gefunden war! Argumente - Gegenargumente - nicht mehr und nicht weniger! [...]
Von dir hingegen bin ich eher sachliche Argumentation gewohnt, weshalb mich dein Kommentag diesmal eher verwundert.
Original von Stefan Mödl:
Phoebe steckt wohl im Stress, ich habe sie auch noch nicht so bestimmt erlebt, aber im Grunde genommen will sie wohl auch nur das zum Ausdruck bringen: mehr Antworten als bereits gepostet wirst Du nicht erhalten,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste