Das Problem ist jedoch, das nicht alles automatisch erlaubt ist, nur weil es nicht ausdrücklich verboten ist.Original von "spezies-8472"
Klar führen Diskussionen momentan noch zu keinem praktikablen Ergebnis, aber man muss sich ja zumindest auf dem Laufenden halten, was nun erlaubt ist und was nicht.
TNG bald billiger ?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
Hat zwar nun nix mit TNG zu tun, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
Bei Amazon sind die Preise für TOS und VOY bei fast allen Staffeln auf 87 Euro gesenkt worden. Wollte ich nur mal so angemerkt haben.
TNG gibts übrigends noch immer (79 Euro). Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, bis die TNG Boxen wirklich vom Markt verschwinden. :rolleyes:
Bei Amazon sind die Preise für TOS und VOY bei fast allen Staffeln auf 87 Euro gesenkt worden. Wollte ich nur mal so angemerkt haben.

TNG gibts übrigends noch immer (79 Euro). Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird, bis die TNG Boxen wirklich vom Markt verschwinden. :rolleyes:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- spezies-8472
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich die Preise der TOS-Boxen entwickeln - die kosten bei amazon derzeit nämlich satte 115 !!! Euronen - für sagen wir 75 Euronen würde ich zumindest nochmal nachdenken, sie zu erwerben...
Apropos Preise - weiß jemand zufällig, wo es FARSCAPE besonders günstig gibt? Derzeit habe ich nichts unter 78,?? Euronen gesehen - Staffel 1 habe ich hingegen für 69,99 bei Weltbild bekommen...
Ja ok, ich hör ja schon auf *fg* ist nicht TNG...
Apropos Preise - weiß jemand zufällig, wo es FARSCAPE besonders günstig gibt? Derzeit habe ich nichts unter 78,?? Euronen gesehen - Staffel 1 habe ich hingegen für 69,99 bei Weltbild bekommen...
Ja ok, ich hör ja schon auf *fg* ist nicht TNG...

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- spezies-8472
Danke für die Mail - was ist das für ein Regionalcode?
Muss ich erst drüber schlafen, aber danke für den Hinweis, klingt ja wirklich gut, aber schade, dass die 1. Box fehlt...
Sehen die ganz genauso aus, wie die deutschen und ist auch der Ton auf deutsch mit drauf?
Englich kann ich nämlich leider nicht, so dass es mir nichts nutzen würde
Engl. Booklets wären zwar schade, aber noch akzeptabel, englicher Ton wäre nicht hilfreich.
Muss ich erst drüber schlafen, aber danke für den Hinweis, klingt ja wirklich gut, aber schade, dass die 1. Box fehlt...
Sehen die ganz genauso aus, wie die deutschen und ist auch der Ton auf deutsch mit drauf?
Englich kann ich nämlich leider nicht, so dass es mir nichts nutzen würde

Engl. Booklets wären zwar schade, aber noch akzeptabel, englicher Ton wäre nicht hilfreich.
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Crystal Entity
Bei VideoSun gibts die TOS und VOY Boxen für ca. 38,- EUR (UK-Boxen) zzgl. Versand.Original von "ometiclan"
Bestellen in Griechenland???? Häääähh.....kann mich da mal jemand aufklären......Gibt´s die TOS Boxen da etwa irgendwo ziemlich billig...........? ?(
Allerdings gibts die Seite nur auf griechisch! Und die Site funktioniert nur mit dem IE.
Star Trek rulez!