Schön, schön! Freut mich, dass Ihr so reges Interesse zeigt. Wenn das so weiter geht, werden wir das Event wohl bei meiner Ex-Freundin veranstalten müssen

Naja, die ist gerade dabei zusammen mit ihrem Freund ihr Haus auszubauen und da soll auch ein Videokeller entstehen. Ansonsten haben sie auch reichlich Platz, weil ja noch kaum Möbel drin sind in der Wohnung...
Aber andererseits - die Institution ist ja hier bei uns und so schnell gebe ich natürlich das Heft nicht aus der Hand und wenn Du die Bilder der vergangenen Events gesehen hast, weißt Du ja, wie lustig es hier zugegangen ist. Wenn man das Ganze versucht "ordentlich" aufzuziehen, geht vielleicht der Spaß daran verloren. Aber wir werden sehen. Wenn es ZU voll wird, werden zumindest zum Schlafen einige Leute sicherlich zu ihr mit fahren müssen. Aber keine Sorge, alle NEUEN Gäste werden wir hier unterbringen.
Ach, ne kleine Kleinigkeit sollte ich Event-mäßig noch erwähnen - nur für den Fall, dass es einige "Süchtige" geben sollte - wir sind bisher alles Nichtraucher und in der Wohnung wird daher auch nicht gequalmt. Wenn sich jemand überhaupt nicht zurückhalten kann, muss er wohl oder übel auf dem Hof seinem Laster fröhnen... :]
Tjaaa, LotR RC1 zu gucken zwecks Vergleich wäre sicherlich interessant, nur ist mein Player im Wohnzimmer nicht "Codefree" sozusagen. Ich kann zwar 2 oder 3x wechseln, aber dann ist Schluß und der zuletzt eingestellt Code bleibt fest im Gerät eingestellt
Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. A.I. fand ich zwar auch nicht so genial, wie bspw. "The sixt sense" (auch wenn das nicht gerade SF ist), aber gefallen hat er mir doch ganz gut, außer das das Ende etwas arg an den Haaren herbeigezogen ist. Aber dafür ist es halt SF.
Aber was das Gucken angeht - bisher wurde mehr oder weniger demokratisch entschieden - jeder hat seine Vorschläge angemeldet und geguckt wurde das, was ich in den Player gesteckt habe

- nee, keine Sorge, wir haben schon abgestimmt. Und sollte mal ein Film dabei sein, der jemandem nicht zusagt, dann besteht immer noch die Möglichkeit sich im Arbeitszimmer zu vergnügen und im WWW zu surfen, oder mit den Anderen, die auch gerade die Gegenfete in der Küche abhalten zu plaudern und sich näher kennen zu lernen. Meine Freundin wird vermutlich auch mehr Zeit im Arbeitszimmer verbringen, als beim Filme gucken, weil sie gerne strickt oder spinnt - im Ernst, sie spinnt sich Wolle am Spinnrad - und das geht im Dunkeln eher schlecht. Wie gesagt, bisher hat sich niemand gelangweilt.