ja... du kannst hier aber keine neuentwicklungen gegen eine dvd sammlung stellen. die dvd is hier nicht neu erfunden worden. weder haben die dvds irgendwas an sich, sie sind auch nich aus gold... der vergleich passt hier nich. es ist einfach UNVERSCHÄHMT von Paramount, fertig.Original von Angelika Spielmanns
Tja, solche Geschäftspraktiken sind leider völlig normal!
Wer unbedingt immer gleich alles haben will, wenn es erscheint, der zahlt halt mehr. Ist in anderen Bereichen doch genauso. Überlegt doch nur mal, wieviel die ersten DVD Player, Digicams etc. gekostet haben...
Media Markt - Angebot
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Sven Vucenovic
jappjapp... ich denke, dem handel wurde ein "spielrahmen" vorgesetzt... so und soviel "dürfen" und "müssen" die dinger kosten (im komplett packet gesehen). in dem spielraum hat halt jeder dann seine angebote gemacht. der eine billiger + kostenlose box, der andere teuerer, ohne beigabe... usw.Original von Michael Gehrt
Da kannst Du fast hernehmen, wen Du willst, egal ob amazon.de, jpc und andere. Bei jedem war dieses Angebot so formuliert. Somit scheint dies in meinen Augen schon eine Vorgabe von Paramount gewesen zu sein.![]()
- Kosh Naranek
Ich habe jetzt nicht alles gelesen... nur die ersten paar Einträgen.
Ich finde die Preise allerdings auch sehr unverschämt.
Ich habe 2 Boxen zu je 99€ bekommen und 5 zu 88,88€
Meine Quelle hat heute die Preise erhöht - Staffel 5 & 6 kosten nun auf einmal auch 99€ und Staffel 7 ist mit 129,99€ beklebt... mit einem "Sonderangebot - 99€" überklebt... Naja... was ich an den 5 Staffeln gespart habe, habe ich dann also an der 7 wieder verloren... Schade eigentlich :rolleyes:
Ich finde die Preise allerdings auch sehr unverschämt.
Ich habe 2 Boxen zu je 99€ bekommen und 5 zu 88,88€
Meine Quelle hat heute die Preise erhöht - Staffel 5 & 6 kosten nun auf einmal auch 99€ und Staffel 7 ist mit 129,99€ beklebt... mit einem "Sonderangebot - 99€" überklebt... Naja... was ich an den 5 Staffeln gespart habe, habe ich dann also an der 7 wieder verloren... Schade eigentlich :rolleyes:
- ACCESS DENIED
Ich habe damals das Angebot von Froeschl angenommen. Alle 7 Staffeln für 649 Euro. Kommt im Schnitt auf ~93 Euro pro Staffel.Original von Sébastien Bertrand
Ich hab´ durchgehend für jede Box 99 €ier ausgegeben.
Ich ärger mich auch tierisch, denn ich hätte schon gern so einen netten Koffer gehabt. Leider gibt es hier aber auch keinen MM in Mönchengladbach, so hätte ich bis Krefeld fahren müssen, wozu ich nu auch wieder keine Lust hatte. Wie dem auch sei, Paramount hat es nie anders gemacht mit seinen Fans. Kohle kassieren und fertig, wen interessiert die Meinung der Fans?
Man hätte (wie oben schon geschrieben) wenigstens warten können, bis die Space-Miles-Aktion zu Ende war, oder aber diesen Koffer vorher ankündigen können.
Da lobe ich mir Warner! Die DVDs gibt es immer zu fairen Preisen (ok, ich halt nix von Snapper, aber jeder hat wo sein Contra), und es wird vorher angekündigt was kommt (bzgl. HDR mit Kinoversion und SEE). Die Fans wissen also, was auf sie zukommt. Daran sollte Paramount sich mal ein Beispiel nehmen.
Von dem kleinen "Fehler" auf der B5-Box mal abgesehen, hat Paramount es ja auch nach 3 oder 4 Versuchen bis heute nicht geschafft, Star Trek 6 fehlerfrei auf DVD auf den Markt zu bringen. Fazit: Film 6 ist noch immer fehlerhaft, die Preise für andere Star Trek-DVDs sind schweineteuer und der Fan zahlt es schon.
Außer einem "Traurig" fällt mir dazu nicht mehr ein.
greets ACCESS DENIED