Für einen Fehler halte ich das ganz und gar nicht. Im Gegenteil zeigt PHE, ganz entgegen seiner bisherigen Geschäftspolitik, Sinn für Kundenservice.
Will sagen, einfach anmailen und man bekommt den Ersatz kostenlos nach Hause geschickt. Also unbürokratischer geht es doch nun wirklich nicht. In meinem Falle hat es auch nur wenige Tage gedauert. Wobei diese Aktion natürlich zwei Fragen aufwirft.
1) Sind die Kunden für PHE so wichtig, dass sie diese nicht ganz billige Versandaktion gewählt haben? :]
oder
2) Verdienen die an den Boxen soviel Kohle, dass diese Aktion überhaupt nicht weh tut? :]
Falls das hier ein Verantwortlicher von PHE ließt:
Ich denke in unser aller Namen, wenn die zweite Vermutung zustimmt, dann runter mit den Preisen!!! :] :] :]
DVD 2 von Box 1 umtauschen?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Reinhard Decker
- Beiträge: 142
- Registriert: 10.08.2002, 08:26
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste