Guten Morgen Holger!
ich glaube du meinst ´Das Gesicht des Feindes´
TNG Quizz (Part Two)
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
In Picards Jugend als er sein Herz verlor.
´Wilkommen im Leben nach dem Tod´
-------------------------------------------
So arg, der Stress heute?
Ich werde mir einen Billardtisch zulegen!!
Unsere Gartenhütte (Noch Geräteraum) baue ich ordentlich aus, damit sie Winterfest ist und dann kauf ich einen Billardtisch!
Ist garnicht so teuer ~ 1500€ inkl Kugeln, Lampe, Queues,
Zustellung und Montage. hätte mir das ganze etwas teurer vorgestellt.
´Wilkommen im Leben nach dem Tod´
-------------------------------------------
So arg, der Stress heute?
Ich werde mir einen Billardtisch zulegen!!

Unsere Gartenhütte (Noch Geräteraum) baue ich ordentlich aus, damit sie Winterfest ist und dann kauf ich einen Billardtisch!
Ist garnicht so teuer ~ 1500€ inkl Kugeln, Lampe, Queues,
Zustellung und Montage. hätte mir das ganze etwas teurer vorgestellt.
als sich ´Eine echte Q´ in ihn verliebte
----------------------------------------------
Vor ein paar Jahren spielten meine Kumpels und ich verdammt viel. Sogar Ranglisten und ein Turnier.
Das Hobby hat sich aber aus Zeitmangel wieder verflüchtigt. Meine Zukünftige hat mich gefragt, ob so ein Tisch denn in dem Raum Platz hat und nach einigem hin und her haben wir die zweite Hälfte der Hütte dem Schwiegerpapa abgelurgst und jetzt hat er dann Platz wenn ich aus 2 Räumen einen großen mache.
----------------------------------------------
Vor ein paar Jahren spielten meine Kumpels und ich verdammt viel. Sogar Ranglisten und ein Turnier.
Das Hobby hat sich aber aus Zeitmangel wieder verflüchtigt. Meine Zukünftige hat mich gefragt, ob so ein Tisch denn in dem Raum Platz hat und nach einigem hin und her haben wir die zweite Hälfte der Hütte dem Schwiegerpapa abgelurgst und jetzt hat er dann Platz wenn ich aus 2 Räumen einen großen mache.