Wieso ging Tasha ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.

09.03.2004, 20:51

@Stef´An: Die wirst du auch so schnell nicht bekommen, es sei denn du frägst mich! ;) Die habe ich aus gutem Grund nämlich nirgends eintragen lassen! But, you´re welcome to try to find it out! :D

@Spezies: Ich habe deine Festnetznummmer ja auch nicht, also würde ich sagen ist das nur ausgeglichen, oder? ;) Stef´An wusste übrigens einfach nur wo man schauen musste um an solche Daten heranzukommen. Jaja, der ´gläserne Mensch´ ist nur noch einen Schritt entfernt! ;)
Mail ist angekommen, danke! Super, dann ist das mit den Versandkosten ja auch geregelt!
Was die Telefonnummer anging, das Thema ist dann irgendwie eingeschlafen bevor wir mal telefonisch diskutieren konnten. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
09.03.2004, 22:20

Du hast meine Festnetznummer nicht? Och, die kannste haben. Das ist 030 / 5301 XXXX
Naja, ZU einfach solls ja auch nicht sein, aber per Mail kann ich Dir die gerne geben...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.

09.03.2004, 22:25

Hätte mich auch schwer gewundert wenn du die im Forum gepostet hättest! ;) Für was gibt´s denn sonst E-Mails?! :D
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
09.03.2004, 22:29

Emils? keine Ahnung, kenne ich nicht *fg*

Aber eine Frage hätte ich dann ja doch mal: WIESO ging Tasha ? :lol:

Und was ganz anderes - sicher, ich versuche logische Erklärungen zu finden, warum offensichtliche Fehler vielleicht doch keine sind, aber wieso geben sich so viele einfach damit zufrieden, dass gewisse Dinge so sind und gut?!? Da wird nie etwas hinterfragt, nie mal Kritik angemeldet, nie der Mund aufgemacht - ist das wirklich so schlimm, wenn man nicht alles so kritiklos hinnimmt? <- bezieht sich gerade auf andere Beiträge....
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Feivel
09.03.2004, 22:36

Genau, das nennt sich *heutzutage* Subraumverbindung ;-)

@spezies: Der Lesestoff sollte für mehr als nur das WE reichen. Ich könnte es ja mal hochrechnen ....

no avatar
spezies-8472
09.03.2004, 22:39

die ersten Hochrechnungen erreichen uns inzwischen und ich kann sagen: es reicht gerade für 2 WE´s :D:D:D

Na gut, ich weiß nicht, wie schnell du liest, bei mir würde es aber ne ganze Weile reichen, weil ich es einfach nicht mehr schaffe, mehr als 30 min hintereinander zu lesen - dauernd werde ich gestört!!! *motz*

Was mir gerade auffällt: warum wird eigentlich grundsätzlich das ICQ-Symbol unter meinen Beiträgen nicht dargestellt?? Ich habe da immer nur ein leeres Viereck, während es bei anderen zu sehen ist...

no avatar
Feivel
10.03.2004, 07:17

Na es kommt auf den Lesestoff drauf an. Bei guten Hohlbeinbüchern habe ich auch schon mal 4-5 Stunden durchgelesen, wobei die Lesegeschwindigkeit von ca. 60-70 Seiten pro Stunden auf 30-40 abgenommen hat.

Bei den ST-Büchern lass ich mich mal überraschen. Sollte bei o.g. Annahmen für etwas über zwei Monate reichen.

Aber ich befürchte, dass ich das so schnell nicht schaffen werde. Bin ja hauptberuflich kein ST-Bücher-Leser ;-)

no avatar
spezies-8472
10.03.2004, 17:20

Mein Problem beim Lesen ist außerdem noch: ich lese zuviele Computerzeitschriften und ich kann mich von keinem Abo trennen - habe immer Sorge, ich würde was verpassen ;-)
Aber vielleicht sollte ich wirklich so langsam mal das PS2-Magazin-Abo kündigen, habe mir eh ewig kein neues Spiel mehr gekauft dafür...
Spart ja auch ein wenig Geld...

no avatar
MrWorf

10.03.2004, 18:09

Original von "spezies-8472"
Was mir gerade auffällt: warum wird eigentlich grundsätzlich das ICQ-Symbol unter meinen Beiträgen nicht dargestellt?? Ich habe da immer nur ein leeres Viereck, während es bei anderen zu sehen ist...
Obwohl ich in diesem Thread eigentlich nichts mehr schreiben wollte ...

Du hast als ICQ Nr.: 1170 5769 angegeben, und das ist einfach keine ICQ-Nummer. Du musst das Leerzeichen rausnehmen, sonst findet dich ICQ einfach nicht.

MfG
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Phoebe J.

10.03.2004, 18:32

Jaja, wir spammen wohl zuviel, wenn wir Mr.Worf hier schon verscheucht haben! ;)

@Spezies: Falls deine ICQ-Nummer dann immer noch nicht geht kannst du das einstellen, soweit ich weiß in deinem Account bei ICQ. Ich hatte angegeben daß meine Nummer nicht angezeigt werden darf in Foren usw. Witzigerweise hatte ich mich dann noch gewundert warum mein Symbol immer grau ist. :D Aber das muß einem ja auch mal gesagt werden. Momentan allerdings bleibt Eiskuh aus, weil ich es nämlich über Kopete laufen bzw. eben nicht laufen habe. :rolleyes: Doch mal eine Linux-Version suchen...

Was deine Frage zu dem anderen Thema angeht: ich weiß sehr gut auf was du dich beziehst. Ich glaube die Kritik ist durchaus berechtigt und teilweise auch auffallend, und du kannst sie ja auch jeden Fall anmelden, nur musst du damit rechnen daß es immer andere Leute unkritischer sehen als du oder das für sie keinen Fehler darstellt. Mir selbst macht es auch Spaß zu versuchen für Fehler eine logische Erklärung zu finden, nur ist das etwas schwierige, wenn die anderen Diskussionspartner total konträre Standpunkte vertreten als man selbst! ;)
Ist sogar vernünftig die Kritikpunkte zu hinterfragen, aber das geht in einer Gemeinschaft nur, wenn man Leute hat die die Punkte auch hinterfragen und versuchen sie für sich auch logisch zu erklären. C´est la vie. :)
(Firefly)

Bild

Antworten