Jaja, wir spammen wohl zuviel, wenn wir Mr.Worf hier schon verscheucht haben!
@Spezies: Falls deine ICQ-Nummer dann immer noch nicht geht kannst du das einstellen, soweit ich weiß in deinem Account bei ICQ. Ich hatte angegeben daß meine Nummer nicht angezeigt werden darf in Foren usw. Witzigerweise hatte ich mich dann noch gewundert warum mein Symbol immer grau ist.

Aber das muß einem ja auch mal gesagt werden. Momentan allerdings bleibt Eiskuh aus, weil ich es nämlich über Kopete laufen bzw. eben nicht laufen habe. :rolleyes: Doch mal eine Linux-Version suchen...
Was deine Frage zu dem anderen Thema angeht: ich weiß sehr gut auf was du dich beziehst. Ich glaube die Kritik ist durchaus berechtigt und teilweise auch auffallend, und du kannst sie ja auch jeden Fall anmelden, nur musst du damit rechnen daß es immer andere Leute unkritischer sehen als du oder das für sie keinen Fehler darstellt. Mir selbst macht es auch Spaß zu versuchen für Fehler eine logische Erklärung zu finden, nur ist das etwas schwierige, wenn die anderen Diskussionspartner total konträre Standpunkte vertreten als man selbst!
Ist sogar vernünftig die Kritikpunkte zu hinterfragen, aber das geht in einer Gemeinschaft nur, wenn man Leute hat die die Punkte auch hinterfragen und versuchen sie für sich auch logisch zu erklären. C´est la vie.