Wieso ging Tasha ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Phoebe J.

07.03.2004, 21:26

@spezies: Ich würde Sammelband 2 und 3 nehmen. Der zweite ist okay, leider habe ich die Trellisane-Konfrontation schon, aber das wäre nur eines der Bücher die ich dann mal wieder doppelt habe (hab neulich in einem fast vergessenen Sammelband ein Buch gefunden, daß ich mir - weil ich mich nicht mehr daran erinnert habe - erst neu gekauft hat. Heisst ´Planet des Untergangs´.)
Naja, der erste Sammelband nützt mir leider nichts, da ich die beiden anderen Bände (ausser die Meuterei) schon besitze. Ich suche die bei unserer Roman-Botique mal, vielleicht haben die es auch. :)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
spezies-8472
07.03.2004, 22:22

Gut, ist vorgemerkt und steht auf meiner Liste. Dann wiege ich die Dinger mal aus und gucke, wie ich sie am Besten verschicken kann, oder hast Du einen anderen Wunsch, wie ich sie Dir zukommen lassen soll? Paket? Flaschenpost?

@ Feivel - damit wäre also der erste Sammelband wieder frei, Band 11, 14 und 16 stünden damit nicht mehr zur Verfügung, aber sind ja trotzdem immer noch 12 Bände zur Verfügung.

Achso, alle nachfolgenden Bände würden auch jeweils mit 2,50 zu Buche schlagen.. - hihi, welch ein Wortspiel...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Feivel
07.03.2004, 23:13

1 StarTrek II: Der Zorn des Khan
2 Der Entropie Effekt
3 Das Klingonen-Gambit
4 Hort des Lebens
5 StarTrek III: Auf der Suche nach Mr. Spock
6 Das Netz der Romulaner
---------------------------------------------------------------------- 21,00 Euronen (3,50 je Buch)

8 Meuterei auf der Enterprise SB1
9 Die Macht der Krone SB1
10 Das Prometheus-Projekt SB1
--------------------------------------------------------------------- 8,00 Euronen

--------------------------------------------------------------------- 4,00 Euronen

15 StarTrek IV: Zurück in die Gegenwart
17 Der letzte Schachzug
18 Der Feind - mein Verbündeter
--------------------------------------------------------------------- 7,50 Euronen (2,50 je Buch)

--------------------------------------------------------------------- 4,00 Euronen

Summe: 36,50 EURO

Und weil mein Bücherschrank so leer ist, nehm ich noch die Bücher 21 bis 57 ohne: 22-29; 31-32; 34; 38-39; 42-45; 47; 49-56; á 2,50 EURO (gut hätte man auch einfacher schreiben können)

Summa Summarum: 36,50+11x2,50+Porto=64+Porto EURO

Stimmt das so?

no avatar
spezies-8472
08.03.2004, 21:05

Also alle, außer die 86 und die, die Pheobe J. nimmt, war das ungefähr richtig?
Stimmt, man hätte es einfacher schreiben können, aber das wäre weniger effektvoll gewesen :)

Ich konnte übrigens keinen Fehler in Deiner Berechnung finden, scheint völlig korrekt zu sein.
Aber die Bücher bekomme ich wohl nicht mehr als Büchersendung verschickt, es sei denn, ich versuche immer 2 Bücher in einer kleinen Luftpolstertasche zu versenden, aber ob das günstiger wäre, als ein einzelnes Paket? Na ich kann ja mal alles zusammenpacken und gucken, wieviel Platz das bräuchte.

Müssen wir uns dann nur noch auf die weitere Abwicklung einigen, wenn Du denn dabei bleibst, alle Bücher haben zu wollen???
Also falls Du mir nacheifern willst und auch alle Bücher zusammentragen möchtest, die es auf deutsch gibt, so kann ich Dir gerne meine Listen zukommen lassen, worin steht, welche bisher erschienen sind ;)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Phoebe J.

08.03.2004, 21:39

@Spezies: An der Liste wäre ich auch interessiert!
Und was die Versendungsart angeht ist Päckchen vollkommen okay! :)
(Firefly)

Bild

no avatar
Feivel
08.03.2004, 21:54

Dem kann ich mir nur anschließen. Wird wohl ein großes Paket, aber ist schon in Ordnung so.

no avatar
spezies-8472
08.03.2004, 22:04

@ Phoebe J.: Deine beiden Bücher könnten durchaus noch als Büchersendung durchgehen, aber das probiere ich aus.

@ Feivel: wie machen wir es denn dann mit dem Versandt?
Ich gestehe ehrlich, dass mir eine Überweisung auf mein Konto am liebsten wäre und wenn Geld da, dann Paket auf Reise geht... - wäre das ok für Dich?

@ Phoebe J.: wenn es Dir recht ist ebenso natürlich...

Und ich brauche dann noch eure Adressen - am besten aber per Mail, das muss nicht hier so übers Forum gehen, denke ich mal?
Meine Kontodaten gibts dann auch per Mail, wenn wir uns geeinigt haben.

Apropos Liste - ist ne Excel-Tabelle, in der ich ein bißchen gebastelt habe, damit sie mir sozusagen zusammenzählt, was fehlt usw. kann ergänzt werden und kann ich Euch auch per Mail schicken... Muss nur noch meinen anderen Kram rauslöschen, was meine anderen Bücher angeht, CD´s, DVD´s, Rhodan & SF-Romanhefte, Spiele, gesehene Filme usw.... ;)

So, gewiecht....

Phoebe-Bücher wiegen ca. 300g und 400g, müßte ich also einzeln als Büchersendung verschicken - bin nicht sicher, ob das für 2x 53 ct. gehen würde, gucke ich aber noch nach.
Feivel-Bücher sind ETWAS schwerer - mit Karton 4,7 kg!!
Da muss ich mal auf die Postseite gucken, als was man das versenden könnte...

no avatar
Phoebe J.

09.03.2004, 16:29

@Spezies: Die Bedingungen sind so okay, Paket geht los wenn Geld da ist! Gibt´s dann anschließend auch ´ne gute Bewertung?! :D Du kannst die Bücher gerne einzeln als Büchersendung verschicken, wenn das günstiger ist, wäre absolut kein Thema.
Ach ja, ich bin nicht gerade wahnsinnig und veröffentliche meine Adresse in einem Forum! Ist schon schlimm genug daß man sie so recht leicht rauskriegen kann! ;) :D
Nönö, wozu gibt es denn E-Mails?
(Firefly)

Bild

no avatar
Stef´An

09.03.2004, 16:44

Original von "Phoebe J."
...Ist schon schlimm genug daß man sie so recht leicht rauskriegen kann! ;)
Stimmt, das Einzige, was ich noch nicht herausgefunden habe ist Deine Handy-Nummer...Bild
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
spezies-8472
09.03.2004, 17:00

ich habe nicht mal ihre Festnetznummer :(
Aber kommt Zeit, kommt Telefonnummer - oder wie der Spruch ging...

@ Phoebe J: also ich habs in ein Päckchen gestopft, welches als Büchersendung für 1,28 Euronen weggehen müßte

Kondodadn sind auch auf dem Weech...

Antworten