@Spezies
Das klingt, als ob Deine Freundin gerade Ihre Doktor-Arbeit vorbereitet... ?(
TNG bald billiger ?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Das ding Lief so gar eine Werbepause später noch einmal. Nun Frag ich mich ob RTL2 da etwas verbockt hat oder ob es von MM gewollt war. Aber wenn es gwollt war, mit welchen sinn?
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
- Jürgen Wittmann
Auch wenn jetzt alle über die Media-Aktion herziehen. Ich war einer, der so "blöd" war. Eure Argumente, das man diverse Sachen woanders sogar noch billiger bekommt, treffen wohl nur auf leicht bewegliche Sachen, die man auch per Post verschicken kann,zu. Bei einem Geschirrspüler schaut es da schon etwas schwieriger aus (die gibt´s noch nicht bei amazon und co.). Ich habe da die Preise bei Media und Saturn schon länger verfolgt. Der Preis wurde bei dem Geschirrspüler nicht raufgesetzt und ich habe mir da dann knapp 90.- Euro gespart.
Aber auch bei uns waren genug Leute da, die sich wegen irgendeinem Krimskrams stundenlang angestellt haben, wo man in der Tat woanders das gleiche oder sogar weniger bezahlt hätte.
Zum Schluss darf man dann die ganzen Umtauscher nicht vergessen. Sie haben zu Weihnachten ein Teil geschenkt bekommen, geben es zurück und kaufen sich das Gleiche nochmal um 16 % reduziert. Da waren auch etliche dabei.
Aber auch bei uns waren genug Leute da, die sich wegen irgendeinem Krimskrams stundenlang angestellt haben, wo man in der Tat woanders das gleiche oder sogar weniger bezahlt hätte.
Zum Schluss darf man dann die ganzen Umtauscher nicht vergessen. Sie haben zu Weihnachten ein Teil geschenkt bekommen, geben es zurück und kaufen sich das Gleiche nochmal um 16 % reduziert. Da waren auch etliche dabei.
Gruss @ all
Ich habe mich bei MM mal wegen einer Miele-Waschmaschine erkundigt: sie war ganze € 50 günstiger als bei meinem Elektro-Fritzen am Ort (Kleinstadt).
Aber ohne Transport, ohne Installation, ohne Entsorgung des Altgerätes und ohne 3% Pauschal-Skonto!!!
Fazit: ich vergleiche weiterhin Preise aller Artikel, auch bei MM, und schlage da zu, wo es am günstigsten ist (manchmal sogar tatsächlich bei MM)...
Aber ohne Transport, ohne Installation, ohne Entsorgung des Altgerätes und ohne 3% Pauschal-Skonto!!!
Fazit: ich vergleiche weiterhin Preise aller Artikel, auch bei MM, und schlage da zu, wo es am günstigsten ist (manchmal sogar tatsächlich bei MM)...

- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich kaufe ja auch immer mal DVDs bei Saturn oder MM, wenn sie im Angebot und wirklich günstig sind. Allerdings rammel ich bei solchen Aktionen wie diese Woche nicht dorthin, wenn die Regale nur halbvoll sind. Nein, das muss nicht sein. Da kaufe ich lieber gar nichts. (Habe ja sowieso erst die VOY-Box bezahlt
)

- spezies-8472
nöö, macht sie nicht, aber sie braucht das, damit ihre Firma gegen MM und diese sehr oft unzulässige Werbung auch mal vorgehen zu können - ohne so eine Erklärung kann eine Firma das leider nicht alleineOriginal von "Stef ´An"
@Spezies
Das klingt, als ob Deine Freundin gerade Ihre Doktor-Arbeit vorbereitet... ?(
@ Marc Koch: nicht nur RTL2 - auch auf anderen Sendern lief das noch mehrmals
@ Herr Wittmann

Da hast Du eben auch mal Glück gehabt, ist ja auch nicht grundsätzlich ALLES teurer, was es bei MM oder S gibt, aber eben vieles und ihre Werbung suggeriert einem eben dass sie nahezu grundsätzlich die billigsten sind.
Und hier in Berlin bei Innova kann man tatsächlich mit Internetpreisen hingehen und die meisten Artikel dann auch für diesen Preis zuzüglich einer Transportkostenpauschale oder Versandkosten kaufen und DER Preis liegt dann fast immer noch unter S oder MM. Aber Innova gibts eben bisher nur hier in Berlin

- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
@TNG- Interessenten
Ich war heut bei MM in meiner Heimatstadt. Zufällig hab ich gesehen, das die TNG- Boxen aus den Angebot genommen werden. Es war noch eine komplette Sammlung (Staffel 1- 7) vorhanden und div. Einzelstücke. Je Box kostete noch 59 Euro. Ich muss so ungläubig geglotzt haben, das mich der Verkäufer fragte, was denn sei? So fragte ich, nach den TNG Boxen und bekam als Antwort das die Boxen "zurück" gehen...
Ich war heut bei MM in meiner Heimatstadt. Zufällig hab ich gesehen, das die TNG- Boxen aus den Angebot genommen werden. Es war noch eine komplette Sammlung (Staffel 1- 7) vorhanden und div. Einzelstücke. Je Box kostete noch 59 Euro. Ich muss so ungläubig geglotzt haben, das mich der Verkäufer fragte, was denn sei? So fragte ich, nach den TNG Boxen und bekam als Antwort das die Boxen "zurück" gehen...
Viele Grüsse
Spielkind
Spielkind
- spezies-8472
Tja, das wird vermutlich vielen so gehen, die auf noch günstigere Preise gehofft haben - wie sagte Gorbi vor einigen Jahren so treffend? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben..
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
War aber wohl klar dass sie die Boxen eher zurückschicken als sie für Dumpingpreise zu verkaufen. Wer auf sowas gehofft hat, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden.
Ausserdem wird Paramount bei der Preisgestaltung auch noch etwas mitzureden haben so dass sie unter einen gewissen Betrag denke ich gar nicht gehen konnten. Und am Ende waren die Boxen ja z.T. über 50 Euro billiger als kurz nach dem erscheinen. Viel mehr war da ohnehin nicht mehr zu erwarten.
Ausserdem wird Paramount bei der Preisgestaltung auch noch etwas mitzureden haben so dass sie unter einen gewissen Betrag denke ich gar nicht gehen konnten. Und am Ende waren die Boxen ja z.T. über 50 Euro billiger als kurz nach dem erscheinen. Viel mehr war da ohnehin nicht mehr zu erwarten.
- Roland Hülsmann
Nein! Preisabsprachen und Preisdiktate sind verboten. Die Kalkulation des Endverkaufspreises ist allein dem Händler überlassen. (Andererseits ist es dem Lieferanten überlassen, welche Händler er weiter beliefert ... aber das ist eine andere Geschichte.)Original von "Phoebe J."
Ausserdem wird Paramount bei der Preisgestaltung auch noch etwas mitzureden haben
Gruß
Roland