Dann wissen wir ja beschEId! Danke!Original von Julian Hartmann
Alle bisher eingesandten Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet worden sein.
TNG-DVD-Presenter
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
ich hab grad ne mail von trekworld marketing bekommen!!
*Uns fehlt noch die Verpackung für den Presenter zum versenden. Sobald die da ist können wir loslegen.
Ende Februar sollte es soweit sein.
Wenn Anfang März noch nichts da ist, können Sie sich ja gerne noch mal bei uns melden.*
Hört sich ja gut an!!
*Uns fehlt noch die Verpackung für den Presenter zum versenden. Sobald die da ist können wir loslegen.
Ende Februar sollte es soweit sein.
Wenn Anfang März noch nichts da ist, können Sie sich ja gerne noch mal bei uns melden.*
Hört sich ja gut an!!
- Günter Liesner
also ich habe meinen heute erhalten!
Aber ich bin ja etwas enttäuscht 8o , wenn ich alle Boxen reinpacke und den so an die Wand schraube
gebe ich dem Ding 30 Minuten, dann fällt das runter! Es ist nur eine vorichtung zum befestigen vorhanden! :rolleyes: Ich werde mir wohl extra noch ein Regal an bauen müßen! X(
Wie macht Ihr es?
Schönen Gruß
Günter
also ich habe meinen heute erhalten!

Wie macht Ihr es?
Schönen Gruß
Günter
Günter
- Evtl. enthaltene Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des
Verfassers. -
Verfassers. -
- Gerrit Quaas
Trekworld Marketing
Gerhard Raible
Ehlbeek 13
D-30938 Burgwedel
Tel: 05139 / 891942, Fax: 05139 / 891948,
eMail: gerhard@trekworld.de
Ich werde mir eine Tasche für die 48 DVD´s kaufen und dann die leeren Boxen an die Wand hängen. So hat der Presenter seinen Platz, die Boxen sind aufgeräumt und ich riskier nicht ständig eine DVD zu zerstören wenn ich ich sie aus der harten Fixierung hol oder zurück hinein drücke.
Gerhard Raible
Ehlbeek 13
D-30938 Burgwedel
Tel: 05139 / 891942, Fax: 05139 / 891948,
eMail: gerhard@trekworld.de
Ich werde mir eine Tasche für die 48 DVD´s kaufen und dann die leeren Boxen an die Wand hängen. So hat der Presenter seinen Platz, die Boxen sind aufgeräumt und ich riskier nicht ständig eine DVD zu zerstören wenn ich ich sie aus der harten Fixierung hol oder zurück hinein drücke.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Günter Liesner
Gute Idee aber wie oft nimmst du die Boxen am Tag denn raus?Original von Drazen Pavlakovic

Günter
Verfassers. -
Verfassers. -
- Norman Bos
Habt ihr schon gewußt...
Da bin ich froh, daß ich meinen Presenter noch garnicht habe, dann bekomme ich wenigstens die überarbeitete Version :rolleyes: .
Original erstellt von captainjkirk im AreaDVD Forum:
Ja liebe Leute, die Fa. Trekworld hat zur Zeit einen Auslieferungsstopp, weil die Presenter einen Produktionsfehler haben, Sie fallen schlichtweg von der Wand, es wird im Moment ein neuer Presenter prodoziert und sobald der fertig ist (ca.4 Wochen), werden die restlichen Kunden beliefert. dies habe ich heute durch ein Telefonat mit Trekworld erfahren.
Da bin ich froh, daß ich meinen Presenter noch garnicht habe, dann bekomme ich wenigstens die überarbeitete Version :rolleyes: .
Remember: The Enemy´s Gate is down!