Also was mich betrifft ist es ja so das es fast alle Staffeln schon auf DVD gibt aber ich nur die erste habe also kann das was du gesagt hast nicht auf mich zu treffen zumindest bei den TNG Boxen,
aber es besteht die Möglichkeit das ich die zweite Staffel noch heuer haben werde (hab mir gerade was da ausgedacht).
Countdown zu den TNG DVD Boxen
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Jürgen Wittmann
Also ich ersteigere mir die Boxen immer auf Ebay und warte bewusst ab, bis die nächste Season erscheint. Dadurch krieg ich die Teile für ca. EUR 90.- incl. Versandkosten. Mal hochgerechnet sind das dann ca. EUR 70.-, was ich mir dadurch spare. Es ist nicht immer von Vorteil, der Erste zu sein.
Gruss @ all
Gruss @ all
Gruss @ all
Da ist was wares dran aber ich sags dir ganz ehrlich am Anfang zumindest bis zum Veröffliung ist es billiger zu haben als wie wenn es dann herausen ist.
Und ob das billiger wird ist die andere Frage weil wenn du nämlich zulange wartest gibt es diese Staffel von TNG gach net mehr, aber ich kann sicher mit Sicherheit sagen das es alle Staffeln zumindest sicher noch solange geben wird bis die zweite Serie herausen ist und ich glaub auch das es diese Serie "TNG" noch länger geben wird, den alle Star Trek Kinofilme gibt es ja auch noch.
Aber ob es billiger wird ist die andere Frage.
Und ob das billiger wird ist die andere Frage weil wenn du nämlich zulange wartest gibt es diese Staffel von TNG gach net mehr, aber ich kann sicher mit Sicherheit sagen das es alle Staffeln zumindest sicher noch solange geben wird bis die zweite Serie herausen ist und ich glaub auch das es diese Serie "TNG" noch länger geben wird, den alle Star Trek Kinofilme gibt es ja auch noch.
Aber ob es billiger wird ist die andere Frage.
3 Tage: Season 6
25 Tage: Season 7
25 Tage: Season 7
Gruß Marc
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.
Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.