Season 6: 15 Tage
Season 7: 37 Tage
Countdown zu den TNG DVD Boxen
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Es ist so wenn die letzte Staffel raus kommt werde ich die 2 und die 3.Staffel kaufen bzw. bestellen, wär weiß jetzt wann genau die 7.Staffel auf DVD kommt ?
Es heißt 27.12.02 stimmt das andere sagen Anfang Jänner weiß da jemand besser Bescheid ?
Naja bei "Deep Space Nine" weiß ich besser Bescheid, aber mir gehts jetzt mal darum das ich bis März 2003 alle Staffel auf DVD habe von "TNG" habe bis jetzt "leider" erst die erste Staffel.
Es heißt 27.12.02 stimmt das andere sagen Anfang Jänner weiß da jemand besser Bescheid ?
Naja bei "Deep Space Nine" weiß ich besser Bescheid, aber mir gehts jetzt mal darum das ich bis März 2003 alle Staffel auf DVD habe von "TNG" habe bis jetzt "leider" erst die erste Staffel.
Season 6: 9 Tage
Season 7: 31 Tage
@Geri Hast du den Sinn des Countdowns nicht verstanden?
Die offiziellen Kanaele sagen das in neun Tagen die sechste und in einem Monat am 27.12. die siebte Box erscheint. Sobald andere Termine bestaetigt werden wird auch der Countdown angepasst.
Season 7: 31 Tage
@Geri Hast du den Sinn des Countdowns nicht verstanden?
Die offiziellen Kanaele sagen das in neun Tagen die sechste und in einem Monat am 27.12. die siebte Box erscheint. Sobald andere Termine bestaetigt werden wird auch der Countdown angepasst.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
Aso ok entschuldige bitte.
Ich kann schon nur kaum erwarten wieder eine weitere Staffel oder 2 Staffeln in meinen Händen zu halten aber vor nächsten Jahr wird das nicht sein, ich werde mir selbst einen Countdown machen wann ich die 2 und 3 Staffel bestelle,
habt Ihr schon vorbestellt die 6 und die siebte Staffel von TNG ?
Ich kann schon nur kaum erwarten wieder eine weitere Staffel oder 2 Staffeln in meinen Händen zu halten aber vor nächsten Jahr wird das nicht sein, ich werde mir selbst einen Countdown machen wann ich die 2 und 3 Staffel bestelle,
habt Ihr schon vorbestellt die 6 und die siebte Staffel von TNG ?
warum muss man denn die staffeln sofort haben, am besten vorbestellt? frisst euch jemand auf, wenn ihr die dvd´s nicht gleich am ersten tag der veröffentlichung in den händen haltet?
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.