Captain Picard DvD Box
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Andrea Schuhmacher
also, die Picard Box hab ich auch noch nicht, aber muss mich schon zum Jäger- und Sammlertick bekennen und sagen, dass ich mir sie wahrscheinlich nächsten Monat holen werde (diesen nicht mehr wegen 4. Staffel DS9)...
ich kenn auch Leute, die sich nicht als Trekkies sehen aber Patrick Stewart Filme sammeln, für solche Leute ist so´ne Box ne praktische Sache, da sie sich die TNG Boxen wohl eher nicht holen werden
und es wird sicher auch Leute geben, die evtl nicht das nötige Kleingeld hatten, um sich TNG komplett zuzulegen... da ist so ne Box mit Highlight Episoden eigentlich auch nicht schlecht...
Andrea
ich kenn auch Leute, die sich nicht als Trekkies sehen aber Patrick Stewart Filme sammeln, für solche Leute ist so´ne Box ne praktische Sache, da sie sich die TNG Boxen wohl eher nicht holen werden
und es wird sicher auch Leute geben, die evtl nicht das nötige Kleingeld hatten, um sich TNG komplett zuzulegen... da ist so ne Box mit Highlight Episoden eigentlich auch nicht schlecht...
Andrea
Aber warum sollten sie die Folgen da ungekürzt reinbringen (wenn die auf der TNG-DVD gekürzt waren, was ich nicht so ganz glaube)?! Dann müssten die Leute doch zwei Synchros machen, bzw. zweimal nachsynchronisieren. Das ist doch rausgeschmissenes Geld. Ich denke da sind haargenau die Folgen in haargenau derselben Länge drauf wie auf den TNG-Boxen auch.
Das ist wirklich was für Leute die zuviel Geld haben und für Leute die Patrick Steward mögen, aber für ST nicht so viel übrig haben.
Das ist wirklich was für Leute die zuviel Geld haben und für Leute die Patrick Steward mögen, aber für ST nicht so viel übrig haben.
- Jürgen Wittmann