Hotel Royale
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Ich finde eher, daß die Folge eher mittelmäßig ist. Es gibt bessere Folgen in meinen Augen. Topfolgen sind in meinen Augen u.a. In den Händen der Borg, Kampf um das klingonische Reich, Die alte Enterprise, Gefahr aus dem 19. Jahrhundert und Zeitsprung mit Q sowie viele weitere. Aber Hotel Royale zählt für mich eindeutig eher zum Mittel- oder gar Untermaß.
Naja es ist für mich eine super Folge aber auch nicht meine Nummer 1 wenn es darum geht was meine Lieblingsfolgen sind, aber Hotel Royale gehört doch zu den besten.
Ich habe ein paar meiner Lieblingsfolgen schon auf DVD aber ned alle.
Aber wie gesagt was "Hotel Royale" an sich hat ist einfach vielleicht wenn man es sich in der Nacht anschaut da find ich die Fiolge einfach Traumhaft.
Ich habe ein paar meiner Lieblingsfolgen schon auf DVD aber ned alle.
Aber wie gesagt was "Hotel Royale" an sich hat ist einfach vielleicht wenn man es sich in der Nacht anschaut da find ich die Fiolge einfach Traumhaft.
- Tarbas
so die ganze stimmung halt. Ich mag z.B. auch die Folge "fistfull of datas". Ist immer ne nette Idee die Crew in einer etwas anderen Situation zu erleben. Zugegeben "Hotel Royal" ist schon etwas trashig, aber es gibt schlimmere Folgen.
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand
united they stand
- Vic Fontaine
- Gregor Fittgen
Tasha hat sich beim Regisseur beschwert, daß Ihr Charakter keine Weiterentwicklung aufwies und der Regisseur wußte auch nicht, wie sich der Charakter weiterentwickeln soll. Da ist Tasha ausgestiegen. Die Rolle hat dann Worf ausgefüllt.
Anscheinend waren 2 Schauspieler für den gedachten Aufgabenbereich auf der Enterprise einfach zu viel. Worf hatte in der 1. Staffel sogar mehr Potential und Entwicklung als Tasha.
Anscheinend waren 2 Schauspieler für den gedachten Aufgabenbereich auf der Enterprise einfach zu viel. Worf hatte in der 1. Staffel sogar mehr Potential und Entwicklung als Tasha.