Große Enttäuschung

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Christian Kolnhofer

03.10.2002, 10:51

Original von Trekworld Marketing
Was den Service betrifft, habe ich zwischenzeitlich überall kommuniziert, daß wir die falsche Syncro DVD der ersten Staffel austauschen, ...

Dies wird auch rege in Anspruch genommen.
Hi
ich bin neu hier. Sieht man auch, weil dass hier mein erstes Posting ist!
Wo kann man denn diese neue DVD der ersten Staffel bekommen?

mfg
Christian Kolnhofer

no avatar
neZard

04.10.2002, 00:02

Hi
ich bin neu hier. Sieht man auch, weil dass hier mein erstes Posting ist!
Wo kann man denn diese neue DVD der ersten Staffel bekommen?
mfg Christian Kolnhofer
Dann erstmal ein herzliches Willkommen.
Schreib eine Mail an torsten_nobst@paramount-international.com
mit deiner Postadresse und der Bitte dir die 2.DVD der 1. Season zu schicken. Kontrollier bitte auch ob dein Booklet aus der zweiten Season korekt bzw. schon getauscht wurde. Den dieses kannst du auch bei Torsten erhalten.
Torsten ist Moderator in ´nem anderen Forum ;) und kann dir dort bei fast allen Star Trek Problemen helfen, mußt halt etwas Geduld haben siehe http://www.areadvd.de/ubb/Forum12/HTML/001926.html

Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Gruß
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Christian Kolnhofer

04.10.2002, 12:19

Danke für die Nachricht.
Die Mail habe ich schon losgeschickt. Allerdings zu der Adresse "torsten_nobst@paramount.com". Kommt die jetzt trotzdem an? Hoffe ich doch! 8o
Bisher hatte ich anscheinend immer Glück mit meinen Boxen. Es gab nix zu beanstanden. Was man dagegen so in den Foren ließt, macht einen schon ganz schön nachdenklich!

mfg
Christian Kolnhofer

no avatar
Klaus-Dieter Oppermann

05.10.2002, 18:39

Hatte mir am letzten Wochenende die 4 Season gekauft. Musste dann beim ansehen der 2ten DVD arge Bildfehler und Aussetzer feststellen. Das ging bis zum totalen Abbruch der Wiedergabe. Daraufhin habe ich mir die DVDs erstmal angesehen. Dabei musste ich feststellen, daß die 2te und die 3te DVD grobe Kratzer aufwiesen. In der Grösse von 1-2 mm. Damit kam mein DVD Spieler wohl nicht klar.
Nachdem ich nun dieses Forum gelesen habe muss ich sagen ich habe dennoch Glück :)
Bei den ersten 3 Seasons gab es keine Probleme.
Die 4te Season wurde bei Karstadt versucht sie anstandslos umzutauschen. Nachdem die dortige Mitarbeiterin die 4te (!!!) Box geöffnet hatte und auf allen (!!!!!) Kratzspuren zu finden waren hat man mir mein Geld ( 99 Euro ) zurückgegeben. Die Mitarbeiterin dort meinte zu mir ich sollte es nochmal in ca 1 bis 2 Wochen versuchen. Dann hofft Sie, neue Waren von der Industrie ( ihre Worte ) zu bekommen.
Und so bleibt mir nichts als zu warten und zu hoffen.
So sollte jeder, der sich die Seasons kauft, gleich vor Ort die DVDs kontrollieren.

Willkommen in der schönen, neuen DVD-Welt :))))

no avatar
Grubenolp

Enttäuschung? Nicht die Bohne

16.10.2002, 23:20

Also erstmal hallo zusammen,

OK, die 2. DVD der 1. Season war wirklich leicht nervend, und auch das Booklet der 2. Season war nicht der Bringer, aber im Endeffekt bin ich doch zufrieden.

1. lag die Austausch-DVD bei der 2. Season gleich bei, das neue Booklet im Season 3-Package

2. kann ich jetzt endlich TNG ungekürzt (macht sich bei SAT 1 eigentlich irgendjemand irgendwann zufällig unverhoffterweise... mal Gedanken? ?( Zum Teil wird doch ohne Sinn und Verstand so gekürzt, dass die Folge keinen Sinn mehr macht, und so dilettantisch, das z.B. Musik mittden drin abbricht...) gucken. In 5 Sprachen (ja, ich geb´ ja zu, Italienisch und Spanisch ist nicht mein Ding, aber trotzdem interessant zu hören, wie in anderen Ländern synchronisiert wird).

Also freue ich mich auch weiterhin auf jede neue Box.

Für´s erste LIVE LONG AND PROSPER
Olp
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

no avatar
Grubenolp

16.10.2002, 23:45

Ach ja, eins hatte ich noch vergessen, nämlich Thema Preis: ich kauf die Dinger über amazon.de, und da kriege ich Season 7 für lau, sofern ich die ersten sechs bei amazon kaufe (alle unter 100 €).

Und noch eine Frage am Rande: weiß eigentlich jemand, ob auch eine Veröffentlichung der Specials auf DVD geplant ist (The Beginnings, 25th Anniversary, Star Trek-Saga, 30 Years and Beyond etc.)?
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!

Antworten