Ic habe mir den Survival-Koffer zzgl. der 7. Staffel gekauft.
Beim Auspacken der Box-2 flog mir direkt der Plastikclip entgegen, welcher die Box zu halten soll. Auf Box-3 ist der Lack derart verlaufen, das der halbtransparente Kunststoff auf einer Fläche von 2 cm² zu sehen ist - das ausgerechnet an der Kante.
Und natürlich fehlen auch noch die Miles aus Box-5 - dieses Problem ist aber wohl keines mehr, da es schon bekannt ist und der Kassenbon genügt.
Hat jemand anderes auch schon mit defekten Boxen zu tun gehabt? Wie verhällt es sich mit dem Umtausch der bettr. Boxen - beim Händler oder neue Leer-Boxen vom Hersteller?
Schlampige Verarbeitung
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Jürgen Wittmann
- Beiträge: 560
- Registriert: 15.11.2002, 14:35
@ Michael Fritsche: Das ist natürlich schon ärgerlich, wenn man nen Haufen Kohle ausgibt (auch wenn der Koffer um einiges billiger kommt wie einzeln) und dann fliegen einem die Teile um die Ohren. Nun bei fehlenden Spacemiles genügt der Kassenbon. Defekte Boxen immer erst beim Händler versuchen, um zu tauschen. In erster Linie ist der Händler verantwortlich für ordnungsgemässe Ware. Falls nicht, dann kannst es noch unter der Tel. 069/978505-0 versuchen, Ersatz zu bekommen. Dies ist die Nummer von Paramount direkt. Bei der Gelegenheit kannst Du Dir dann auch gleich von Box 1 die zweite DVD ersetzen lassen falls sie bei Dir noch fehlerhaft ist. Bei der Folge "Das Gesetz der Edo" ist der deutsche Ton zeitversetzt zum Film. Achte auf die Lippenbewegungen der Schauspieler. Ist dann ganz leicht zu sehen, das es nicht zusammenpasst.
Gruss @ all
Gruss @ all
Gruss @ all
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste