Es gibt ja nun diese schönen und - im Gegensatz zum alten Preis - sagenhaft günstigen TNG-Komplettboxen.
Ich besitze schon die Boxen aus dem ersten DVD-Release. Bei den damaligen DVDs hat man heute den Eindruck, die Ersteller hätten damals gerade erst gelernt, wie man mit dem Medium DVD umgeht. Vielleicht waren auch die technischen Möglichkeiten und die Qualität der verfügbaren Fernseher noch nicht so da.
Frage: Ist bei dieser Neuauflage das Bild inbesondere bei den Staffeln 1-3 besser?
TNG-Komplettboxen - besseres Bild?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Malte Mundt
TNG-Komplettboxen - besseres Bild?
Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
- Crystal Entity
- Lt.Cmdr.Data
- Crystal Entity
Nee. Die Halbboxstaffeln die glaube ich zuerst nur in England oder den USA vertrieben wurden. Guck mal bei amazon.deOriginal von "Lt.Cmdr.Data"
TNG-Komplettebox???
Meint Ihr damit die doch von der Aufmachung recht einfach gehaltene Box, die 2007 zum 20.Jubiläum von STAR TREK - The Next Generation rauskam?
Da gibt es die. Wenn ich sehe was die heute kosten...da schießen mir glatt die Tränen in die Augen. Naja. Was solls. ;( :]

Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Re: TNG-Komplettboxen - besseres Bild?
lordkevin hat geschrieben:Danke für die nette Post ...

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß im Austausch mit den Usern hier, aber vielleicht erfahren wir ja etwas mehr über dich...

Re: TNG-Komplettboxen - besseres Bild?
Spaß im Austausch mit den Usern hier, aber vielleicht erfahren wir ja etwas mehr über dich...
(Moderation: Verwarnung - Werbelink entfernt)
(Moderation: Verwarnung - Werbelink entfernt)