Warum ist es verboten?! Weiß das jemand?
Thx
Andreas
Romulanisches Ale...
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Michael Fuhrer
- Michael Fuhrer
So könnten die Romulaner ja auf einfache Weise die Föderation unterlaufen. Ale-Produktion ankurbeln und von den Ferengi billigst in der Förderation verteilen. Da dürfte bei den meisten ein Glas langen. Sind doch eh nur noch dieses Synthehol (schreibt das sich so ?) gewohnt.Original von Michael Gehrt
Das dürfte Punkt 1 sein. Punkt 2 ist, daß es sich um starken Alkohol handelt und somit evtl. unter die Rubrik Drogen fallen könnte.
- Jürgen Wittmann
- Michael Fuhrer
- Jürgen Wittmann
Also wenn ich eine Flasche Wodka sauf, dann bin ich auch erledigt. Die Föderation kennt sehr wohl vernünftigen Alkohol. Scotty hatte doch stets eine Flasche 12 Jahre alten Scotch im Reisegepäck. Das es auf Raumschiffen keinen Alkohol gibt, ist doch klar. Die Mannschaft muss doch stets voll einsatzbereit sein. Wär aber mal super, wenn sich ein romulanischer Warbird vor der Enterprise enttarnt. Picard torkelt auf die Brücke und lallt: "ey Data, waschn dasch für´n coo... cooler Bildschirmschoner !!!"
Gruss @ all
Gruss @ all
Gruss @ all
Loool, der ist guuut. Stells mir gerade vor, wenn die Enterprise getroffen wird und Picard lallt: "Immer diese Sendestörungen".... SNCR*
Deswegen wird wahrscheinlich Alkohol prinzipiell verboten sein. Aber wieso kann man dann am Replikator (wie in Neutrale Zone) geschehen Alkohol bestellen (Wodka-Martini) ???
Deswegen wird wahrscheinlich Alkohol prinzipiell verboten sein. Aber wieso kann man dann am Replikator (wie in Neutrale Zone) geschehen Alkohol bestellen (Wodka-Martini) ???