TNG Quizz (Teil 3)
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Lt.Cmdr.Data
War das nicht schon in DataLore (Das Duplikat)? Sagte das dort nicht Lore zu Data? Oder war das erst später auch von Lore zu Data in "Angriff der Borg 2" ? Auf alle Fälle sagte das Lore.Original von "Lt.Cmdr.Data" ...
Warum nannten die Kolonisten von Omicron Theta Dr. Noonien Soong auch "Oftmals Falsch"? Und in welcher Folge findet das durch wen erstmals Erwähnung?
Warum? Weil er sich bei Lore irrte und der verrückt wurde, daher konstruierte er anschließend einen emotionslosen Androiden: Data. Und da Soong bereits vor Lore einige Androiden konstruierte, die alle nicht überlebten, hatte er wohl seinen Namen weg.

Ich versteh nicht, was hier läuft! Es wurde eine Frage von Lt. Cmdr. Data gestellt und von dir Holger und von mir wurden Antwortangebote unterbreitet. Der Fragesteller hat noch nicht entschieden, welche Antwort korrekt war. Warum stellst du dann bereits die nächste Frage ein? ?(
Ich möchte erst vom Fragesteller die Entscheidung erhalten, dann geht das Spiel weiter.... Bitte, so herrscht das Chaos, oder werde ich ignoriert?? X(
Oder ist das euer Privatthread? Irgendwie ist mir das hier unklar. Kläre mich bitte auf! Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte erst vom Fragesteller die Entscheidung erhalten, dann geht das Spiel weiter.... Bitte, so herrscht das Chaos, oder werde ich ignoriert?? X(
Oder ist das euer Privatthread? Irgendwie ist mir das hier unklar. Kläre mich bitte auf! Vielen Dank im Voraus.