Paar Fragen

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
neZard

17.01.2003, 23:58

die korrigierte DVD ist bis zum Innenring bedruckt und nicht wie alle anderen mit durchsichtigem Rand.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
René Ogorsolka

18.01.2003, 16:02

Ich habe mehrere Stellen bemerkt, wo der Ton asynchron war. Das zieht sich dann für ein paar Sekunden eine Szene lang hin. Nicht die ganze Folge. Aber es nervt doch, weil es immer wieder auftritt. Vorrangig betrifft es aber die DVD-Laufwerke im PC. Zumindest hatte ich nur da Probleme. Und auch nur in der ersten Box.

no avatar
Thomas Ascher
19.01.2003, 23:26

Dann erstmal ein Danke an alle :)

Also das mit 2 Boxen verkaufen und dann Koffer kaufen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen... aber ist mir bissl zu teuer (Hatte auch schon überlegt, den Koffer so zu ersteigern... aber Nutzen rechtfertigt den Preis bei mir nich so wirklich ;)

=> "Das Gesetz der Edo"
da ist mir der Ton (deutsch) ab und zu auch mal bischen komisch vorgekommen... aber das lag wohl eher an meinem PC (hatte bischen was umgestellt, dann wars weg.. ka .. aber wenn meine bis zu dem inneren Rand beschichtet sind, isses ja hinfällig..(=>korregierte Version?))

Drazen Pavlakovic
EDIT: Willkommen im Forum
=> Danke :)
aber hab leider nich so viel Zeit recht oft hier rein zu gucken... ist aber sehr interessant ;) (bin eher der ST Spieler ... wenn jemand von euch STV Elite Force kennt ;) )

Ciao
QAPLA`

no avatar
neZard

20.01.2003, 10:32

Original von Thomas Ascher
wenn jemand von euch STV Elite Force kennt ;) )
Und wie ich das kenne, habe ich immer gerne gespielt. Es gab da mal einen Spiele-Thread
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Thomas Ascher
20.01.2003, 16:50

Naja.. kann jeder sagen was er will.. aber ef ist top.. spiele das jetzt seit 2 Jahren online ;) => immernoch gut
Hoffe nur, dass das auch für ef2 gilt... wenns floppt ist die community wahrscheinlich tot....

Also nochmal zu den DVDs
kommt mir das jetzt nur so vor, oder sind die sehr oft fehlerhaft... hatte mal bischen durch die Foren geguckt... und das sind ja jetzt wirklich ned grad wenig Probleme? :)

Finde auch schade, dass es keine Werbung für TNG Box Angebote gab (zumindest nich bei uns..). Die wenigsten wissen, wie gut die Dinger sind ;)
QAPLA`

no avatar
Christian Bauer

20.01.2003, 17:37

Also ich hatte noch keine fehlerhaften DVDs. Nur die eine, in Staffel 2, glaube ich, die in allen Boxen fehlerhaft war. Da war die Tonspur bei einer Folge nicht synchron zum Bild. Eine e-mail, und schon hatte ich eine korrigierte DVD im Briefkasten. Und in Staffel-Box 3 war sie auch noch mal extra drin. Ich kann mich nicht beklagen.

no avatar
Jürgen Wittmann

Box 1 fehlerhafte DVD

21.01.2003, 13:03

Hab mir jetzt extra nochmal "Das Gesetz der Edo" auf der 2. DVD von Box 1 angeschaut. Die deutsche Tonspur ist tatsächlich asynchron. M.i.s.t.
Kann mir jetzt jemand sagen, wo ich die korrigierte DVD herbekomme? Ich muss aber dazu sagen, das ich mir die TNG-Boxen bei ebay ersteigere. Kann also nur meinen Kontoauszug als Kaufbeleg verwenden.
Gibt es noch andere DVD´s bei TNG, die Fehler enthalten, wo es Ersatz gibt?

Danke schonmal im Voraus

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Kosh

23.01.2003, 09:14

Jürgen: Schreib mal an Trekworld Marketing und erkläre das Problem. Gehe mal davon aus, daß Du die einzelne DVD kostenlos zugesendet bekommst. Sonst waren bisher alle DVD ok.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Jürgen Wittmann

23.01.2003, 18:04

Im Impressum steht die Telefonnummer. Da hab ich heute angerufen und jetzt schicken die mir die Ersatz-DVD zu. Danke nochmal

Gruss @ all
Gruss @ all

no avatar
Kosh

23.01.2003, 18:42

In der Beziehung kann man PHE dann auch ruhig mal loben. So sieht Kundenservice aus. Wenns nur auf jedem Gebiet so gut klappen würde. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten