Naja gut , aber wissen wollen wir es doch alle, wie´s weitergeht. Oder?
Warum ich jetzt hier zweimal drinstehe, weiß der Geier.
TNG-DVD-Presenter
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Jörg Stöppler
Klar will ichs erfahren. Aber deswegen bezahle ich nicht 2x teures Geld für die Serie. 1x für die überalterte VHS-Technik, wo ich vor dem eigentlichen Film Werbung ertragen muß und ein 2. mal für die soundso überteuerten DVD-Seasonboxen. Da setze ich meine Prämissen so, daß ich lieber warte und mir die DVD-Boxen kaufe. Wenn ich wissen will wie es weiter geht und es nicht aushalte, gehe ich halt in die Videothek und leihe mir die Kassetten aus. So einfach ist die Sache.
Apropro Infos. Im Area-DVD-Forum erfährt man einiges, andere News hab ich von Torsten Nobst.
Fakt ist bisher (gegenteiliges ist mir nicht bekannt), daß ENT auf DVD mit Season 1 noch in 2003 herauskommen soll. Mit etwas Glück auch noch Season 2. Diese aber spätestens in der 1. Jahreshälfte 2004. Warum sollte ENT diesen Fahrplan über den Haufen werfen (um Bezug auf den anderen Thread zu nehmen ?)
Apropro Infos. Im Area-DVD-Forum erfährt man einiges, andere News hab ich von Torsten Nobst.
Fakt ist bisher (gegenteiliges ist mir nicht bekannt), daß ENT auf DVD mit Season 1 noch in 2003 herauskommen soll. Mit etwas Glück auch noch Season 2. Diese aber spätestens in der 1. Jahreshälfte 2004. Warum sollte ENT diesen Fahrplan über den Haufen werfen (um Bezug auf den anderen Thread zu nehmen ?)
- Jörg Stöppler
- Jörg Stöppler
Is ja recht! Für meinen Teil habe ich die DVD mittlerweile auch komplett. Aber auch nur weil ich den Anblick meiner nahezu 50 Videokasetten,aufgenommen von Sat1, nicht mehr ertragen konnte. Da fallen so 13 kleine Ent Videos gar nicht auf.
KANN MIR MAL EINER ERKLÄREN WARUM ICH SCHON WIEDER ZWEIMAL HIER DRINNSTEHE????????
KANN MIR MAL EINER ERKLÄREN WARUM ICH SCHON WIEDER ZWEIMAL HIER DRINNSTEHE????????
N-C-C-1-7-0-1. Kein verdammtes A, B, C oder D. (Relics)
"Nur weil etwas alt ist, muss man es nich tgleich wegschmeißen" (Geordi zu Scotty in "Relics").Original von Michael Gehrt
Wieso so veraltete Technik
Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück! Aber irgendwas ist ja immer!
- Günter Liesner
Wenn ich die Wahl habe zwischen einem Videoband, was in der Qualität schlechter ist und welches schneller verschleißt (leiert, knittert, im Zweifelsfall sogar ganz kaputtgeht (in der Kassette drin sich zu einem Wust vereinigt) und der DVD würde ich immer auf die DVD setzen, zumal ich die Folgen ohne Werbung genießen kann und die Serie nur einen Bruchteil des Platzes beansprucht, den ich für die VHS-Kassetten benötigen würde. 

- Christian Bauer
Nur weil etwas alt ist, muss man es in der Tat nichts wegschmeißen. Aber wenn etwas einfach schlecht ist, muss man nicht noch mehr davon kaufen. DVDs sind einfach viel besser. Warum soll ich also vorher dieses dämlichen Plastikziegelsteine kaufen, nur, um dann ein Jahr später zu versuchen, die Dinger bei e-bay mit möglichst wenig Verlust wieder abzustoßen?