TNG bald billiger ?

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
spezies-8472
14.05.2004, 16:53

wenn man vorher immer wüßte, was später viel Geld bringt, könnte man ja ganz gezielt solche Limited Editions kaufen, aber wenn ich das tun würde, ginge das garantiert in die Hose - ich würde dann 10x die LE vom HdR III bspw. kaufen und die gibts dann a) ewig lange im Handel, bis sie wirklich JEDER hat und dann kostet sie vermutlich auch nur noch 19,99 zum Schluß und ich habe 59,99 jeweils bezahlt und bspw. ne Bladerunner-Box gibts dann für 9,99 und die gibts nur 2 Monate lang und wegen des sehr geringen Preises habe ich sie natürlich NICHT gekauft und die kostet 4 Monate danach dann schon 99 Euronen bei ebay... :(

Ich bin bei sowas ein echtes "Glückskind"...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
NX-01
06.11.2004, 20:40

Für alle, denen die Boxen bisher zu teuer waren:

Bei Fröschl gibts es alle 7 Staffel-Boxen z. Zt. für je 69,99 €!
Star Trek rulez!

no avatar
NeonMosfet

06.11.2004, 23:40

Hallo, Michael Schroeder!
Kann jederman, weltweit, DVDs kaufen, f"ur das Pries das haben Sie gesagen auf Seine Beitrag?

no avatar
Phoebe J.

07.11.2004, 00:52

Hallo @NeonMosfet! Jeder kann die DVDs zu dem Preis, den @Michael Schröder erwähnt hat, erwerben. Im Ausland kommen nur noch Versandkosten hinzu. Hier sind die Versandkosten von www.froeschl.de für das Ausland:
Zone 1: Versandkosten: 4,99 € , Versandkostenfrei ab: 50,00 €
Länder: Austria, Belgium, Denmark, Luxembourg, Netherlands

Zone 2: Versandkosten: 6,99 € , Versandkostenfrei ab: 100,00 €
Länder: France, Liechtenstein, Monaco, Switzerland, United Kingdom

Zone 3: Versandkosten: 15,99 € , Versandkostenfrei ab: 500,00 €
Länder: Italy, Spain

Zone 5: Versandkosten: 23,99 € , Versandkostenfrei ab: 750,00 €
Länder: Canada, United States of America

Einzige Bedingung: bei Lieferungen ins Ausland kann nur per Kreditkarte bezahlt werden.

BTW: gibt es neue Avatare oder war Anij schon immer dabei? 8) Auf jeden Fall ist sie einer der wenigen Avatare die nicht ´gestaucht´ sind.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

07.11.2004, 11:20

@Michael Schröder:

Danke Danke und nochmals Danke für diesen Tip. Hatte ich nämlich noch nicht gesehen. Habe mir eben sofort mal Box 4 und 5 bestellt. Auf dieses Angebot habe ich immer gewartet.

Habe letztens bei eBay Box 4 ersteigert. Bin dabei aber einem großangelegten Betrüger auf den Leim gegangen. Habe alles versucht. Pech gehabt. Nix zu machen. 62 Euro in der Tonne!!!! Habe mich mega darüber aufgeregt. Ich werde niemehr eine Box bei eBay ersteigern. Da kam mir dieses Angebot gerade recht. Danke !!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
spezies-8472
07.11.2004, 13:02

@ometiclan:
Du hast das hoffentlich an ebay weitergemeldet und bei der Polizei zumindest eine Anzeige erstattet? Ich weiß, das mit der Polizei klingt etwas albern vielleicht, solltest Du aber trotzdem tun, wenn Du es nicht schon getan hast.

Tja, wenn man so ungeduldig ist, wie wir alle, dann bezahlt man auch immer "zuviel" War ja irgendwie doch schon zu erwarten, dass es entweder irgendwann Sonderaktionen oder Magapacks mit allen 7 Staffeln am Stück geben würde, nur ist bei sowas halt immer die Frage: WANN kommen sie und kommen sie überhaupt.

ICH persönlich habe meistens dann das "Glück", dass die jeweilige DVD oder Serie oder Box ganz aus dem Handel verschwindet und nur noch überteuert bei ebay zu finden ist. Und wenn ich dann irgendwann doch "die Nerven verliere" und viel zuviel bezahle, wird kurz danach eine Neuauflage ausgeliefert, natürlich zu einem extra niedrigen Preis, dass ich mich jedesmal wieder ärgere.
Ist mir bei "Das große Krabbeln" passiert. Unsere gemeinsam gekaufte DVD hat meine Ex-Freundin behalten und zu dem Zeitpunkt gab es die Scheibe einfach nirgendwo mehr zu kaufen. Tja, ich habe gewartet und gesucht und gehofft und sie dann irgendwo für 25 Euronen auftreiben können + Versandkosten. 2 oder 3 Monate danach wurde eine SE von dem Film angekündigt für 14,99 :(

@ometiclan nochmal: wie heißt der Betrüger denn?? Nicht dass wir auch nochmal auf diesen hereinfallen??
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Crystal Entity

07.11.2004, 17:24

Keine Angst. Der Betrüger ist schon von eBay rausgeworfen worden.

Mit dem Warten das ist immer so eine Sache. Auf TNG konnte ich gut warten, da ich die Serie schon so gut kenne und daher nicht soooooooooo heiß darauf war. Auf Voyager kann ich auch lange warten. Bei DS9 war das etwas anders. Da kannte ich nicht mehr alle Folgen so wirklich gut. Da habe ich auch für fast alle den Neupreis bezahlt.
Schätze das Voyager aber schon früher etwas billiger wird als TNG, da Voy glaube ich nicht so viele kaufen oder?!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

07.11.2004, 17:27

Original von "ometiclan"
Schätze das Voyager aber schon früher etwas billiger wird als TNG, da Voy glaube ich nicht so viele kaufen oder?!
Sei dir da mal nicht so sicher. Ich kenne mehrere Personen, die sich nur VOY auf DVD kaufen.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
spezies-8472
07.11.2004, 18:26

Bei den DVD-Boxen von VOY gab es keine dieser Rabattaktionen von amazon - kaufe 6 Boxen zu 95 Euronen und die 7. gibts gratis - nur bei froeschl gibts diesmal soetwas...
Und ich habe übrigens zum erste Mal Werbung für die VOY DVD Boxen im TV gesehen.

Tja, ob die Dinger aber in einigen Monaten preiswerter werden? Höchstens durch solche Sonderaktionen der Verkäufer vielleicht, nicht seitens Paramount denke ich mal.

Tja, wie gesagt, das Warten kann auch nach hinten los gehen, denn wo bekommt man nocht die Sammelbox von den Robocop-Filmen zu kaufen? Oder die LEXX-DVD´s? Sind einfach aus dem Handel verschwunden, dafür kann man aber inzwischen die BIG BROTHER Staffeln auf DVD kaufen - FSK 16 und FSK 18!!!

Armes Deutschland!!!

no avatar
Phoebe J.

08.11.2004, 16:41

@omticlan: So einen Betrüger hatte ich auch mal. Da der aber sehr wenig Bewertungen hatte habe ich das ganze über den E-Bay Treuhandfonds abgewickelt. Tja, als die Ware nicht kam, kam glücklicherweise mein Geld wieder, aber gerade bei E-Bay gibt es immer wieder solche Typen, da hilft nur noch eines: wachsam und mißtrauisch sein - und im Notfall auch mal für ein paar hundert Bewertungen ein paar Euro mehr bezahlen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

Gesperrt