He!
Die TNG-DVD-Staffeln sind ja schön und gut. Aber 105 Euro ist schon viel Geld. Werden die mal billiger oder so oder muss ich noch warten bis ich endlich ein Einkommen habe....
Wird´s mal billiger?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Dominic Schlatter
Also ich hole mir die immer bei Pro Markt, da kosten die Staffeln, wenn sie frisch raus kommen €88.88, dann gehen auf den normalen Preis von €99. Gibt es kein Pro Markt bei dir in der nähe ? ?(

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
Also,
ich hab mir die Box Nr. 3 letzte Woche bei Mediamarkt für 99€ gekauft. Ist zwar nicht viel weniger aber etwas.
Bei der Ersten Box habe ich sogar 125€
bezahlt.
Musst dich am besten bei mehreren Geschäften in deiner nähe umsehen.
Alles Gute
Kai
ich hab mir die Box Nr. 3 letzte Woche bei Mediamarkt für 99€ gekauft. Ist zwar nicht viel weniger aber etwas.
Bei der Ersten Box habe ich sogar 125€

Musst dich am besten bei mehreren Geschäften in deiner nähe umsehen.
Alles Gute
Kai
------------------------------------------------------------------------
:beam: Grüsse aus der Welthauptstadt des Marzipans :beam:
:beam: Grüsse aus der Welthauptstadt des Marzipans :beam:
- David Whenray
- jürgen chudy
- David Whenray
- Reinhard Decker
Billiger wird es wohl kaum werden. Unter jeder, der in Mathe nicht nur an Star Trek gedacht hat, müßte es auch auf Anhieb kapieren.Original von Dominic Schlatter
He!
Die TNG-DVD-Staffeln sind ja schön und gut. Aber 105 Euro ist schon viel Geld. Werden die mal billiger oder so oder muss ich noch warten bis ich endlich ein Einkommen habe....
Durchschnittspreis je Box 100,- €
Durchschnittspreis je DVD 14,29 €
Das ist Nice Price Niveau. Und DVD´s sind nun mal leider nichts für Taschengeldempfänger, sorry.
Denn Jüngeren unter uns bleibt da nur, Zeitungen austragen, Oma anbetteln, für Papa den Wagen waschen, für jede gute Schulnote eine Belohnung bei den Eltern aushandeln, Taschengelderhöhung fordern, sich beim Weihnachtsmann einschleimen,.......................................................usw

Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Ich befürchte auch kaum preislich Spielraum nach unten. Bei Amazon.de steht ja sogar, daß 1 Monat nach Veröffentlichung der jeweiligen Staffel der Preis anzieht.
Einzigste Möglichkeit preiswert an die Boxen zu kommen ist afaik zu warten. Irgendwann tauchen die vielleicht mal bei Ebay auf, wenn sich der Trubel um ST gelegt hat und dann bekommt man die Box mit viel Glück vielleicht auch für 50 EUR.
Aber ich kann halt nicht warten.
Habt Ihr eigentlich schon das neueste Gerücht vernommen ? Anscheinend ist doch mehr daran, daß DS9 der nächste Kandidat für eine Veröffentlichung auf DVD ist. freu*
Bleibt nur zu hoffen, daß Paramount bei den Rekordverkaufszahlen nicht durchdreht und die Preise für DS9 neu positioniert. d.h. abdreht und den Preis für die Boxen über 100 EUR positionieren will
Afaik ist der Preis von den TNG-Boxen die Schmerzgrenze. Ich wäre für einen maximalen Preis von 79 EUR/Box bei DS9 und Voyager.
Bei TOS sollte der Preis sogar auf maximal 60 EUR/Box gesenkt werden. ENT meinetwegen maximal 85 EUR/Box und TAS sollte die preiswerteste Serie werden mit maximal 40-45 EUR/Box.
Einzigste Möglichkeit preiswert an die Boxen zu kommen ist afaik zu warten. Irgendwann tauchen die vielleicht mal bei Ebay auf, wenn sich der Trubel um ST gelegt hat und dann bekommt man die Box mit viel Glück vielleicht auch für 50 EUR.
Aber ich kann halt nicht warten.

Habt Ihr eigentlich schon das neueste Gerücht vernommen ? Anscheinend ist doch mehr daran, daß DS9 der nächste Kandidat für eine Veröffentlichung auf DVD ist. freu*

Bleibt nur zu hoffen, daß Paramount bei den Rekordverkaufszahlen nicht durchdreht und die Preise für DS9 neu positioniert. d.h. abdreht und den Preis für die Boxen über 100 EUR positionieren will

Bei TOS sollte der Preis sogar auf maximal 60 EUR/Box gesenkt werden. ENT meinetwegen maximal 85 EUR/Box und TAS sollte die preiswerteste Serie werden mit maximal 40-45 EUR/Box.
- jürgen chudy
- jürgen chudy