weiss jemand, ob es irgendwann auch geplant ist,
die dvds einzeln zum verkauf anzubieten?
gruss, matthias
folgen einzeln erhaeltlich?
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
Ich hab´ zwar keine Ahnung, ob das geplant ist, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn das hätte keinen Sinn. Die Fans kaufen sich alle die Boxen und dann hat man ja die ganzen Episoden.
Eine Idee wäre es vielleicht, die Mehrteiler nochmal als Sonderedition herauszubringen, zu Filmen zusammengeschnitten. Die könnten dann auch einige Minuten länger sein, weil dann das Material, was aus Zeitgründen herausgeschnitten wurde, wieder eingefügt werden kann.
So war das zumindest bei den Voyager-"Filmen", die Sat.1 eine Zeit lang immer dann Samstag Abends zeigte, wenn das Zentrum der Finsternis Thomas Gottschalk auf die Leute losließ. Da freute sich der Trekkie, dass die Zweiteiler in einer verlängerten Version ausgestrahlt wurden.
Eine Idee wäre es vielleicht, die Mehrteiler nochmal als Sonderedition herauszubringen, zu Filmen zusammengeschnitten. Die könnten dann auch einige Minuten länger sein, weil dann das Material, was aus Zeitgründen herausgeschnitten wurde, wieder eingefügt werden kann.
So war das zumindest bei den Voyager-"Filmen", die Sat.1 eine Zeit lang immer dann Samstag Abends zeigte, wenn das Zentrum der Finsternis Thomas Gottschalk auf die Leute losließ. Da freute sich der Trekkie, dass die Zweiteiler in einer verlängerten Version ausgestrahlt wurden.
- Reinhard Decker
Einzelreleases halte ich für sehr unwahrscheinlich. Und ich glaube auch kaum, dass sie irgendjemand will. Hat man die Boxen, hat man die Serie. Und meiner bescheidenen Meinung nach sollte PHE keine Zeit damit verschwenden, irgendwelche Character- Themen- oder Battleboxen zu veröffentlichen. Sie sollten einfach zügig sämtliche Serien in Form von Seasonboxen veröffentlichen, dann wäre alles andere überflüssig!
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
- Kai Bornemann
da kann ich dir nur 100%ig recht geben.
Wenn einer nun unbedingt Themen-Boxen will und dafür (wenn der alle Boxen besitzt) noch mal extra Geld ausgiebt kann ihm auch nicht mehr geholfen werden.
Ich bevorzuge lieber die Version des häufigen DVD-Wechsels. ]falls ich mir die folgen mal Themenbezogen ansehen sollte] (hält beim ´´Dauerschauen´´ auch noch etwas Fit
)
Schönen Tag noch.
Wenn einer nun unbedingt Themen-Boxen will und dafür (wenn der alle Boxen besitzt) noch mal extra Geld ausgiebt kann ihm auch nicht mehr geholfen werden.
Ich bevorzuge lieber die Version des häufigen DVD-Wechsels. ]falls ich mir die folgen mal Themenbezogen ansehen sollte] (hält beim ´´Dauerschauen´´ auch noch etwas Fit

Schönen Tag noch.
------------------------------------------------------------------------
:beam: Grüsse aus der Welthauptstadt des Marzipans :beam:
- Kai Bornemann
Wenn man mal nachrechnet:
7 Staffeln, davon 6 á 7 DVD´s und eine á 6 DVD´s macht zusammen aber auch schon 48 Stück. Nur dass man nicht so viele Hüllen hat.
Aber trotzdem:
1. Man hat keine Folge doppelt (was bei Themenboxen ja durchaus passieren kann. [Bei mehreren Themen])
2. Die Boxen sehen nebeneinander viel schoner und einheitlicher aus als wenn es haufenweise Einzel-DVD´s mit immer unterschiedlichen Hüllen.
DVD-Staffel-Boxen VOR !!!!!!!!!!!!!!!!
7 Staffeln, davon 6 á 7 DVD´s und eine á 6 DVD´s macht zusammen aber auch schon 48 Stück. Nur dass man nicht so viele Hüllen hat.
Aber trotzdem:
1. Man hat keine Folge doppelt (was bei Themenboxen ja durchaus passieren kann. [Bei mehreren Themen])
2. Die Boxen sehen nebeneinander viel schoner und einheitlicher aus als wenn es haufenweise Einzel-DVD´s mit immer unterschiedlichen Hüllen.
DVD-Staffel-Boxen VOR !!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------
- Markus Heritsch
Episoden auf einer disc
Also da wär schon ne Möghlichkeit.Aber vermutlich will keiner dafür in Hefen gehn.
Also was man in den uuuuuuunnnnendlichen Weiten des Internet alles finden kann !?
Und das oft besser als auf der DVD- ohne Ruckel,Ruckel und so.
Faszinierend
Lebe länger und erfolgreicher

Also was man in den uuuuuuunnnnendlichen Weiten des Internet alles finden kann !?
Und das oft besser als auf der DVD- ohne Ruckel,Ruckel und so.
Faszinierend
Lebe länger und erfolgreicher
- Markus Heritsch
- David Whenray
Ganz einfach, man bringt jetzt nach und nach alle serien in Staffelboxen raus..... und alls schön verpackt....
Habe mich schon über die Verpackung unterhalten.... siehe Thread hier.
Habe mich schon über die Verpackung unterhalten.... siehe Thread hier.

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"