Original von NX-01
Original von Julian Hartmann
Die Spacemiles sollten bis Ende Februar abgearbeitet sein.
Es wird dringend gebeten, bis Ende Februar abzuwarten, bevor überflüssig nachgehakt wird.
Danke.
Ist ja ne tolle Stellungnahme. Kundennachfragen werden als überflüssig (und vermutlich unerwünscht?) angesehen! X(
Nein, lieber Michael, Kundenanfragen werden nicht generell als überflüssig oder unerwünscht angesehen.
Nur wird dir bei Trekworld Marketing im Moment auch niemand auf Anhieb sagen können, ob _deine_ Spacemiles schon bearbeitet wurden oder ob sie erst morgen dran sind. Und die Aussage "x Spacemiles wurden schon bearbeitet, und y warten noch in der In-Box" wird dich sicher auch nicht zufriedenstellen.
Deshalb meine Worte der "überflüssigen" Nachfragen.
Ende Februar, wenn der Versand abgeschlossen ist, und die Spacemiles alphabetisch und nicht mehr nach einer anderen Abarbeitungsreihenfolge sortiert, vorliegen, wird es viel einfacher festzustellen, was denn nun mit deinen Spacemiles los ist. Und wahrscheinlich hältst du zu dem Zeitpunkt bereits deine Bonus-Feature-DVD, dein Shirt oder den Aufsteller in den Händen.