Nach TNG Enerprise-DVDs!

Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
no avatar
Eduard Eversberg
Nach TNG Enerprise-DVDs!

08.08.2002, 19:51

Saturn bietet den Käufern von 6 TNG-Boxen die erste Enerprise-DVD-Box als Bonus an.
Warum macht denn Paramount so ein Geheimnis um die nächste Serie, die auf DVD herauskommen soll, wenn es doch durch dieses Angebot offensichtlich ist?

no avatar
Peter Kanzler

08.08.2002, 19:56

Naja...das ENT auf DVD kommt ist sicher. Aber da die Serie ja erst eine Season hat wird so einfach so daneben mitlaufen.
Die grosse Frage zur Zeit ist welche Serie als nächstes eben komplett in Seasonboxen erscheinen wird.
Das Duell ist glaub ich zwischen TOS und DS9. VOY halt ich für sehr sehr sehr unwahrscheinlich weil da ja grad die VHS Boxen rausgekommen sind (IMHO ein schwachsinn) :D

no avatar
VanToby
08.08.2002, 19:58

Es ist durch dieses Angebot NICHT offensichtlich. Nur weil Saturn das Angebot macht, heißt das nicht notwendigerweise, dass Enterprise die nächste Serie auf DVD ist, auch wenn damit zu rechnen ist. Außerdem ist das ja dann auch nur 1. Staffel, es wird aber mehr ein Geheimnis darum gemacht, welche ältere Serie als nächstes komplett auf DVD veröffentlicht wird. DASS Enterprise irgendwann bald auf DVD veröffentlicht wird, ist klar und bestreitet auch niemand von Paramount, nur der Veröffentlichungstermin ist eben noch nicht bekannt [gegeben].

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven Vucenovic
08.08.2002, 19:59

6 boxen ? es sind 7 boxen ;) und wenn wir schon werbung machen, bei amazon.de bezahlt man 6boxen und bekommt die 7te geschenkt. und was als nächste box kommt, wir "fast sicher" ds9 sein und nich ent.

no avatar
Peter Kanzler

08.08.2002, 20:02

Bei der Saturn Aktion braucht man aber nur 2. - 7. Staffel kaufen. Dann schickt man die Rechnungen ein und erhält dann ENT 1. Staffel auf DVD (irgendwann mal) :D

no avatar
Sven Vucenovic
08.08.2002, 20:05

hehe... ich bekomm meine 7te box dann gleich dannach... da weis ich wenigstes, wo ich dran bin :P
(*eg)

no avatar
Alexander Laschewski
09.08.2002, 10:29

Da Enterprise-DVD-Boxen ja nun auch nur jährliche erscheinen können (selbst in den Staaten läuft ja jetzt die 2. Staffel erst an) wird die Wahl wohl wirklich zwischen VOY und DS9 laufen.

Als DS9 Fan drücke ich natürlich Sisko und co die Daumen. Nur leider beschleicht mich das unheimliche Gefühl, das VOY im Fernsehen zumindest erfolgreicher lief *scary*.

Gegen die Classic-Serie spricht vielleicht etwas der technische Aufwand. Ich weiß jedenfalls nur, das zu DVD-Pionier-Zeiten in den USA jeweils 2 Classic-Folgen Digital Remastered auf EINER DVD für knapp 25 $ erschienen sind. Das war dann wohl selbst dem härtesten Fans zuviel, weswegen diese DVD-Reihe wohl nach 3-4 DVDs eingestellt wurde.

no avatar
Rico Hauck
09.08.2002, 13:35

Gerhard Raible hat gesagt das noch nichts entschieden ist wann Enterprise auf DVD herauskommt, das Saturn-Angebot hat bis dato seine Gültigkeit.
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Alexander Laschewski
09.08.2002, 15:28

Original von Oliver Neupert
Original von Alexander Laschewski
...weiß jedenfalls nur, das zu DVD-Pionier-Zeiten in den USA jeweils 2 Classic-Folgen Digital Remastered auf EINER DVD für knapp 25 $ erschienen sind. Das war dann wohl selbst dem härtesten Fans zuviel, weswegen diese DVD-Reihe wohl nach 3-4 DVDs eingestellt wurde.
Hallo Zusammen,

die Kollegen in den USA haben 40 DVDs herausgebracht. Ergo sind alle TOS-Episoden in den Statten auf DVD erhältlich.

Beste Grüße,
ON
Mea Culpa, dann bitte um entschuldigung. Ich wollte nichts böses unterstellen. Ich hatte bloß das damalige Feedback aufgrund der Preise für sehr verhalten in Erinnerung. Für Europa hoffe ich trotzdem auf die Verwendung von Box-Sets und keinen Einzel-DVDs...

Antworten