Irgendwie ungerecht.
Wie kann Babylon 5 nur so günstig sein?
Dazu noch DD5.1 in Deutsch und im 19:9 Format?
Und was bietet TNG?
Babylon 5 für 30 € gegen TNG für 88 €
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Kai Börner
Eintragung von Cpt. Kai Boerner
Star Trek Chat Rollenspiel - Project USS Berlin
Frag net kauf, ich habs getanOriginal von Kai Börner
Wie kann Babylon 5 nur so günstig sein?
cool wo hasch des Format her? ROFLDazu noch DD5.1 in Deutsch und im 19:9 Format?
´s war teuer g´nug, jetzt komm net au´ no mit solche Fragen, tut eh schon wehUnd was bietet TNG?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Dax [10044]
Ich fand es sehr interesant und gut gemacht. Viele Handlungsstraenge ziehen sich ueber mehrere Folgen oder es passieren Dinge die man ueberhaupt nicht einordnen kann weil sie erst in spaeteren Staffeln aufgeloest werden.
Viele neue Spezies, die Erde die ihre eigenen Leute ausperrt, menschliche Telepaten organisiert im Chor, usw.
Koennte natuerlich sagen kaufs und bei nichtgefallen ab zu ebay, aber ich bin kein Freund von sowas.
Weitere Diskussion und Fragen muesste wahrscheinlich ins OT verschwinden, sonst kickt man hier noch raus.
Viele neue Spezies, die Erde die ihre eigenen Leute ausperrt, menschliche Telepaten organisiert im Chor, usw.
Koennte natuerlich sagen kaufs und bei nichtgefallen ab zu ebay, aber ich bin kein Freund von sowas.
Weitere Diskussion und Fragen muesste wahrscheinlich ins OT verschwinden, sonst kickt man hier noch raus.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Daniel Heuel
Ich denke eher es liegt daran, dass es mehr TNG als Babylon 5 Fans in Deutschland gibt.
Ausserdem ist Paramount halt ein eiskalter H-a-l-s-a-b-s-c-h-n-e-i-d-e-r!!! Das ar so und wird auch so bleiben, solange sich die Fans wie d-u-m-m-e Konsumenten verhalten.
Ausserdem ist Paramount halt ein eiskalter H-a-l-s-a-b-s-c-h-n-e-i-d-e-r!!! Das ar so und wird auch so bleiben, solange sich die Fans wie d-u-m-m-e Konsumenten verhalten.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
So billig nur 88 Euro ?
Wo kostet bitte jede Staffel von Star Trek "The next Generation" nur 88 Euro ? Dort wo ich es gesehen habe kostet es 122 Euro bzw. bei einem weiteren Shop 150 Euro .
Nur eine Staffel, also bitte sagt mir wo kostet eine Staffel nur 88 Euro ?
Nur eine Staffel, also bitte sagt mir wo kostet eine Staffel nur 88 Euro ?
- Kai Börner
Im Promarkt kosten sie in den ersten 2-3 Wochen nur 88 Euro. Später kosten sie dann dort 99 Euro.
Eintragung von Cpt. Kai Boerner