Hi,
ich hoffe diese Serie "Raumschiff Enterprise - The next Generation" wird es länger auf DVD hoffentlich geben da ich gern alle 7.Staffel haben möchte, aber net alle 7.Staffeln sofort leisten könnte,
hoffe deswegen das es diese DVD`s sicher noch länger geben wird außerdem werden noch die Staffelen 5-7 erscheinen.
Wird sicher noch länger geben auf DVD
Alle Fragen zu den TNG auf DVD Boxen
- Rico Hauck
Es ist zum verzweifeln, ich habe noch immer nicht die erste Box von "Star Trek - Raumschiff Enterprise", den die Post spielt verrückt, die Firma wo ich es bestellt hat, hat es schon nach 3 Tagen ausgesandt, aber wieder mal die Post spielt einen Streich das ich es noch immer nicht habe,
immer das warten, warten und warten das ist so blöd ich kanns nicht mehr erwarten endlich die Box in meiner Hand zu halten, ich hoffe ich bekomm es "endlich" Morgen.
PS: Kann mir jemand auch weiter helfen und einen DVD Shop empfehlen wo man auch bestellen und auch per Nachname oder Rechnung zahlen kann ? (Bin aus Österreich), wenn jemand so einen DVD Shop kennt sagt mir bitte die Internetadresse.
Danke.
immer das warten, warten und warten das ist so blöd ich kanns nicht mehr erwarten endlich die Box in meiner Hand zu halten, ich hoffe ich bekomm es "endlich" Morgen.
PS: Kann mir jemand auch weiter helfen und einen DVD Shop empfehlen wo man auch bestellen und auch per Nachname oder Rechnung zahlen kann ? (Bin aus Österreich), wenn jemand so einen DVD Shop kennt sagt mir bitte die Internetadresse.
Danke.
- Reinhard Decker
Vorsicht, es gibt genug Gegenbeispiele.Original von Thomas Würtemberger
Klar wird es TNG noch länger geben ein Film wird ja auch nicht nach 6 Monaten gleich wieder vom Markt genommen![]()
James Bond DVD: Out of print, wurden vor ca 6 Monaten vom Markt genommen, nur noch vereinzelt zu bekommen. Demnächst New Release im Smileprice, bei Weltbild schon angekündigt.
Star Wars Trilogie auf VHS: Nur noch sporadisch zu bekommen, zur Zeit keine Produktion.
Disney, allgemein: Regelmäßige New Releases, aber dazwischen nur schwer zu bekommen.
Und auch bei Paramount/Star Trek gibt es keine Garantie, dass die Boxen z.B. in einem Jahr noch flächendeckend im Handel sein werden.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......
Enterprise auf DVD länger
Hi,
ja aber dieser James Bond Film ist einer der schlechtesten gewesen und die besten James Bond Filme mit Sean Connery und Roger Moore gibt es ja noch, aber wieder zurück zu Enterprise,
ich meinte bis Febraur oder März 2003 wird es wohl diese DVD Boxen geben wenn erst Ende Dezember oder Anfang Jänner die siebente Staffel veröffentlicht wird, aber geht Ihr mir recht,
das es alle sieben Staffeln bis Febraur oder März 2003 sicher geben wird in den DVDs Shops ?
Was meint Ihr dazu ?
PS: Ich habe vor längerem schon die erste Box bestellt warte nur auf die Lieferung damit hätte ich dann die erste Box aber sechs fehlen dann noch.
ja aber dieser James Bond Film ist einer der schlechtesten gewesen und die besten James Bond Filme mit Sean Connery und Roger Moore gibt es ja noch, aber wieder zurück zu Enterprise,
ich meinte bis Febraur oder März 2003 wird es wohl diese DVD Boxen geben wenn erst Ende Dezember oder Anfang Jänner die siebente Staffel veröffentlicht wird, aber geht Ihr mir recht,
das es alle sieben Staffeln bis Febraur oder März 2003 sicher geben wird in den DVDs Shops ?
Was meint Ihr dazu ?
PS: Ich habe vor längerem schon die erste Box bestellt warte nur auf die Lieferung damit hätte ich dann die erste Box aber sechs fehlen dann noch.
- Norman Bos
- Reinhard Decker
Ich bezog mich auf alle MGM 007 Titel, aber dass nur am Rande. Ansonsten denke ich, dass dieOriginal von Geri S.
Hi,
TNG Boxen mit Sicherheit noch bis nächstes Jahr Sommer zuverlässig im Handel zu finden sein werden. Eine längere Prognose wage ich jedoch nicht.
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?