Also mir sind die Boxen ziemlich wurscht ...Original von NX-01
Wenn die Boxen Abbildung stimmen sollte, bin ich enttäuscht. Ich hatte auf das gleiche Boxen-Design wie bei den anderen Serien gehofft.
Unter diesen Umständen bin ich mir dann nicht sicher, ob ich mir TOS auf DVD überhaupt zulege ...![]()
Original von Bones McCoy:
Schätze aber mal, dass das Boxen-Design so wie es auf den Bildern zu sehen ist in Deustchland nicht erscheint. Sind wahrscheinlich Bilder von der US-Version (?) ...
Ja die kenne ich. Finde ich optisch auch recht gelungen. Aber da haben wir ja wieder das Problem mit der fehlenden deutschen Tonspur.Original von "Phoebe J."
@Michael Schröder: Würde dir die amerikanische VÖ empfehlen, nimmt zwar mehr Platz weg da pro DVD zwei Episoden in einem Digistack verpackt sind, wirkt aber einheitlich und recht cool im Regal (Ein Freund von mir hat die). Musst dir allerdings ausrechnen ob du damit günstiger wegkommst oder lieber verzichtest.
Obwohl ich immer auf English mit Englische Untertitel schaue, ist es sehr praktisch, dass ich, falls ich etwas nicht 100% verstehe, auf Norwegische bzw. Dänische, Schwedische oder Deutsche Untertitel zurückgreifen kann. Es ist manchmal interessant zu sehen wie die Übersetzungen in diesen 4 Sprachen leicht unterschiedlich sind.Original von NX-01
Auch wenn ich jetzt angefangen bin TNG im Original zu schauen (bin schon bei Staffel 3 *stolz* und danach gehts mit DS9 im Original weiter), würde ich mir nie DVDs ohne deutsche Tonspur oder deutsche Untertitel für O-Ton kaufen.
Play verkauft auch R1 DVDs, aber die werden aus USA verschickt.Original von "Phoebe J."Original von Bones McCoy:
Schätze aber mal, dass das Boxen-Design so wie es auf den Bildern zu sehen ist in Deustchland nicht erscheint. Sind wahrscheinlich Bilder von der US-Version (?) ...
Nein, play.com hat seinen Sitz auf den Jersey-Inseln, ist also ein englischer Versand. Eine evtl. Abblildung von TOS-Boxen für US-Preorder habe ich nach längerem Suchen nicht gefunden, wobei zu berücksichtigen ist, das in den USA TOS schon längst auf DVD erhältlich ist, wenn auch nicht in Staffelboxen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste