TOS Quizz (Part two)
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Re: TOS Quizz (Part two)
Der scheinbare Andorianer ist in Wirklichkeit ein Orioner mit angeklebten Antennen..
- NewNemo
Echt?
Das wußte ich auch nicht - dann war die Frage also garnicht soo leicht, wie ich dachte...sowas auch...
Wie hieß der Geologe, mit dem zusammen sich Kirk, Mc Coy und Sulu auf den Planeten der "gefährlichen Planetengirls" beamen ließen?

Das wußte ich auch nicht - dann war die Frage also garnicht soo leicht, wie ich dachte...sowas auch...

Wie hieß der Geologe, mit dem zusammen sich Kirk, Mc Coy und Sulu auf den Planeten der "gefährlichen Planetengirls" beamen ließen?

"Guten Flug, Jim!"
Es war Lt. D'Amato, dessen letzte Mission es auch war, denn er fand in ihr den Tod..
- NewNemo
Khan Noonian Singh (ja - einer unserer schillernsten Bösewichte - praktisch der Gaddafy des Weltraums) - aber zur Frage: über wieviel Prozent der Erde herrsche der Übermensch, bis er vertrieben wurde?
"Guten Flug, Jim!"
Es waren mehr als 40 Länder, das kann ich aber nicht in Prozenz ausdrücken..
Es gab mit Sicherheit mehr Staaten als 160. Es werden also 190..200 gewesen sein. Das wären dann 1/5 was einer Quote von 20% entspräche..

- NewNemo
Ok - bei uns gibt es ca 200 Staaten, aber bei ST gab´s bestimmt staatliche Zusammenschlüssen, sodass 40 wohl irgendwie hinkommt
Wie hieß die vorletzte ausgestrahlte Episode von Startrek im US-TV bei der Erstausstrahlung?

Wie hieß die vorletzte ausgestrahlte Episode von Startrek im US-TV bei der Erstausstrahlung?
"Guten Flug, Jim!"
Die Frage verstehe ich nicht: Die Episode "Portal in die Vergangenheit" ging am 14.03.1969 auf Sendung unter dem Titel mit dem sie seitem auch geführt wurde "All Our Yesterdays". Ich wüsste nicht das sie am 14.03. 1969 unter einem anderen Titel angelaufen wäre..