Haftest Du wenn es nicht so ist? Mir ist es egal, wer das sagt, wenn es so ist, ist es für CD-Wow kein Prob mir das auch verbindlich zu bestätigen. Wenn net verdient eben FröschlOriginal von "Phoebe J."
@Spielkind: Sag mal, wenn Thorsten Nobst von Paramount sagt, auf allen RC-2 Boxen sind auch die deutsche Tonspur drauf

Es ist net so, das ich Dir net glaube, ich will es lediglich abgesichert haben. Und das kannst Du net! Auch wenn es für Dich lächerlich erscheint. Ich hab hier z.B. nen Box- Set liegen, da sind ´nur´ deutsche und englische Tonspuren drauf.
Das war ´mein´ Irrtum, da, wenn die Box in den Warenkorb gelegt wird, in diesem eine ´Delivery charge ´ mit ´free´ angezeigt wird. Da kam meinerseits dann die Vermutung auf, das der amerikanische Markt vielleicht lokal beliefert wird. Aber die Homepage zeigt oben rechts die ´free worldwide delivery´ an...Was die Shipping-Kosten angeht: Da alle DVDs, CD´s und Audiobooks etc. aus Hongkong losgehen, sind die Shippingkosten nach Deutschland immer diesselben...

Ich warte die Anfragen zur Tonspur und den Shippingkosten ab und dann überleg ich es mir... die Fröschl- Boxen hab ich ja sicher... eigentlich ist mir das zuviel Heck- Meck und so Geil ist der Geiz dann auch net :rolleyes: