TOS Quizz (Part two)
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Re: TOS Quizz (Part two)
Schach

- NewNemo
Das Schach-Bildrätsel habe ich nicht verstanden. - Ich stelle zur Ablenkung eine Frage: In welcher Episode werden Kirt + Spock und versehentlich (und kurzfristig) 2 Polizisten an Bord der En terprise gebeamt?
- Auf was soll das Schachspiel hinweisen? - frage ich mich weiterhin - vielleicht noch ein Tip dazu?
- Auf was soll das Schachspiel hinweisen? - frage ich mich weiterhin - vielleicht noch ein Tip dazu?
"Guten Flug, Jim!"
'Morgen ist Gestern'
Das Schachspiel ist Teil der Bildkette und der Peppy hat versehentlich, wie Holger; diesen threat erwischt.
Das Schachspiel ist Teil der Bildkette und der Peppy hat versehentlich, wie Holger; diesen threat erwischt.

- NewNemo
Er macht ja auch die interessanten Bilderrätsel - ich habe die ganze Zeit überlegt, was er damit meint...
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Die Antwort war "Ein Planet genannt Erde" - Du scheinst heute nicht so fit, Zimmerer - haben Dich Deine Zulieferer geärgert?
Und gleich, um von evtl. betrieblichen Ärger abzulenken: Wie hieß die Katze in "Ein Planet genannt Erde"???
Und gleich, um von evtl. betrieblichen Ärger abzulenken: Wie hieß die Katze in "Ein Planet genannt Erde"???

"Guten Flug, Jim!"
Garry Sevens 'Katze' hieß Isis.
Was suchen die 3 hinter dieser Tür?

bitte einen Tipp.
Das Triumvirat ist bei jemanden 'zu Besuch', der viele Unikate sein Eigen nennt..