Hast meine e-mail schon gelesen??? das neue wort hats auch in sich!
Klach D´Kel Brakt war ja ein voller erfolg. nach 20 Buchstaben haben die erst unser rätsel gelöst!!!! :]
Hab am Samstag meine sammlung wieder ein wenig erweitert. TOS season 3 in der coolen Plastikbox.
war aber recht teuer 70€. ich dachte, die werden nicht mehr verkeuft. (glück gehabt)
aber als sie rauskamen kaufte ich die ersten 2 um je ca. 100€.
na hör mal. woher glaubst du kommen solche interessen??
natürlich aus der kindheit! hab schon als kleiner junge captain kirk und seine crew im fernsehen gesehen. als dann tng im ORF auch noch kam war ich schon verfallen!
bei john wayne wars das gleiche. mein paps hat mal den schwarzen falken auf vhs aufgezeichnet und den hab ich bis zur vergasung geschaut! vor ein paar jahren kam er dann auf dvd und ich kaufte ihn für stolze 20€, wenige jahre später kamen dann die anderen filme von wayne auf dvd und der kaufrausch begann.
bei ST wars auch gleich: TOS kam heraus und die 1. und 2. staffel war mein eigen. ein paar jahre später kaufte ic ein paar fan-collectives und dann bekann auch hier der kaufrausch.
Meine interessen beziehen sich meistens auf jugenderinnerungen. (Außer für oldtimer - die entwickelte ich während ich bein heer war)