Ich finde die DS9-Boxen im Vergleich zu TNG sehr viel Ansprechender gestaltet. Die TNG-Boxen sind mir zu langweilig ... ich hoffe, die VOY-Boxen werden nicht genauso öde aussehen wie die von TNG.Original von Stefan Moedl
Das Design der DS9-Boxen ist mir gegenüber TNG zu verspielt, soll aber wohl cardassianisch angehaucht sein,oder![]()
TOS auf DVD
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Star Trek rulez!
Das Design soll wirklich cardassianisch angehaucht sein, aber mir gefällt das ´verspielte´ auch besser. Ich finde es abwechslungsreicher und auch etwas raffinierter, so z.B. wie die Glitzerpartikel (die wohl Sterne darstellen) in das leicht transparente Dunkelblau eingearbeitet sind. Den Aufdruck finde ich ganz schön, wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen.
TNG finde ich im Gegensatz dazu schon etwas langweilig. Ich bin mal gepsannt auf das Design der anderen Boxen.
TNG finde ich im Gegensatz dazu schon etwas langweilig. Ich bin mal gepsannt auf das Design der anderen Boxen.
Original von Stefan Moedl:
Ich bin halt ein alter, spießiger Langweiler :rolleyes:
Würde ich so nicht sagen. Für manche ist eben weniger mehr. Ich bin halt ein Typ der auf etwas raffiniertere Sachen steht, wie z.B. die Sterne auf dem Dunkelblau. Die Präsentation ist hier für mich halt recht wichtig. Wie in meinen Posts. Ich stelle alles sehr ausführlich dar, und bei dir würden zwei Zeilen reichen um dasselbe auszudrücken.

Ich habe nicht gesagt, dass ich die DS9 nicht mag, das ist ein Missverständnis. Der Aufdruck der Station ist allerdings nicht mein Ding, das muss ich zugeben...
Und viel sabbeln kann ich auch sehr gut, oder will mir da einer widersprechen
Ich bin aber auf das Design der TOS-Boxen gespannt, vielleicht im retro-Look der 60er mit hellblau... ?(
Und viel sabbeln kann ich auch sehr gut, oder will mir da einer widersprechen

Ich bin aber auf das Design der TOS-Boxen gespannt, vielleicht im retro-Look der 60er mit hellblau... ?(
Ja über den Aufdruck kann man sich streiten. Hab ich ja auch schon gesagt, ganz schön, müsste aber nicht unbedingt sein.
Was TOS angeht: Wie kommst du auf den Retro-Look? Weil die in den 60ern entstanden ist? Wäre sicher cool, aber hellblau ist glaube ich nicht gerade eine Star-Trek-Like Colour, oder? Also ich meine hellblaue Boxen. Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer wie die Boxen aussehen könnten. Hab mir auch keine Gedanken gemacht. Aber was hättest du gerne für einen Aufdruck auf dem hellblau? ?(
Aber mich würde mal interessieren, warum du meinst Voyager könnte z.B. rot-schwarz designt werden? So ist doch schon die Moviebox gemacht worden. Ich denke eher Voyager wird vielleicht eine Art Goldton oder sowas bekommen? ?(
Was TOS angeht: Wie kommst du auf den Retro-Look? Weil die in den 60ern entstanden ist? Wäre sicher cool, aber hellblau ist glaube ich nicht gerade eine Star-Trek-Like Colour, oder? Also ich meine hellblaue Boxen. Ehrlich gesagt habe ich keinen blassen Schimmer wie die Boxen aussehen könnten. Hab mir auch keine Gedanken gemacht. Aber was hättest du gerne für einen Aufdruck auf dem hellblau? ?(
Aber mich würde mal interessieren, warum du meinst Voyager könnte z.B. rot-schwarz designt werden? So ist doch schon die Moviebox gemacht worden. Ich denke eher Voyager wird vielleicht eine Art Goldton oder sowas bekommen? ?(
Ich glaube, mein Unterbewusstsein verbindet TOS mit dem Blau der Uniformen von Bones und Spock.
Aber gülden für VOY fände ich vermessen; warum rot-schwarz weiß ich nicht, an die Movie-Box hatte ich nicht gedacht.
Ehrlich gesagt, ist das auch schweregal, hauptsache, es passt ins Regal neben den anderen...
Uuups, ziemlich viel los hier
Aber gülden für VOY fände ich vermessen; warum rot-schwarz weiß ich nicht, an die Movie-Box hatte ich nicht gedacht.
Ehrlich gesagt, ist das auch schweregal, hauptsache, es passt ins Regal neben den anderen...
Uuups, ziemlich viel los hier