TOS Boxen vorbestellen !

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Spielkind

Danke

06.05.2004, 21:42

Original von "CaptainSJ"
Treknews berichtet nämlich, dass "The Cage" sogar in zwei Versionen in der Box als Extra enthalten ist
Hi

Endlich scheinen ja die ersten Infos zur Ausstattung der Boxen aus dem Netz zu tröpfeln :D Wird langsam auch Zeit. TOS auf DVD, my dreams come true :))

Weitere Infos zu Preisen, detailierte Bilder (net die micro Bilder) hat noch niemand gefunden?! Werd mich auch wieder auf die Suche machen...

Bis dann und Thxs 4 Infos :))
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Kosh

07.05.2004, 06:41

Wäre ja suuper. Warum dann aber nicht in der Episodenübersicht enthalten ? So stiftet es doch nur Verwirrung. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
TNG

13.05.2004, 19:40

amazon.cu.uk hat jetzt alle 3 Staffeln mit Episodenübersicht. The Cage ist auf der dritte Staffel.

1. Staffel
2. Staffel
3. Staffel
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III

no avatar
Buzz T.
13.05.2004, 22:33

Original von Børge Anderssen
The Cage ist auf der dritte Staffel.
Ist zwar besser als gar nicht, aber dennoch etwas blöd gestaltet... :rolleyes:

no avatar
TNG

13.05.2004, 22:47

Geht gar nicht anders. Würden die 2 „The Cage“ Ausgaben auf der 8. DVD der 1. Staffel sein, währe dort kaum Platz für Bonusmaterial. „The Cage“ durchgehend in Farbe ist auf meine R1 DVDs 63 Minuten lang und damit länger als alle die anderen TOS folgen. Die R1 „The Cage“ in S/W & Farbe ist 72 Minuten lang wegen einen Prolog und Epilog mit Gene Roddenberry.

no avatar
Kosh

14.05.2004, 06:45

Na gut. Hätte man dann zwar so lösen können, daß das Bonusmaterial auf die 3. Box mit drauf kommt und dafür The Cage in Box 1, aber mir ists wurscht. Die Hauptsache ist doch, daß The Cage mit dabei sein wird.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
15.05.2004, 15:00

Wer will sich denn The Cage in s/w ansehen? Also ich ganz bestimmt nicht ...
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

15.05.2004, 17:13

Warum nicht, wenn ich den schon habe, dann schaue ich mir den auch irgendwann an, wenn ich gerade Bock drauf habe und nichts besseres zu tun habe. 8)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
TNG

21.06.2004, 15:54

Original von NX-01
Wer will sich denn The Cage in s/w ansehen? Also ich ganz bestimmt nicht ...
Ich habe mir diese Version (R1) angeschaut. Es war kein besonderen Genuss.

Die zwei R2 Versionen von „The Cage“ dürften die gleichen sein wie die auf den R1 DVDs. Die eine Version ist komplett in Farbe, die andere teilweise in s/w und teilweise in Farbe. Die Qualität des s/w Bildmaterials ist nicht besonders gut. Beide Versionen sind identisch.

Warum zwei Versionen?
Hierfür gib es historische Grunde, glaube ich.

Ursprünglich soll es nur den einzigen Farboriginal von „The Cage“ gegeben haben. Für „The Menagerie“ wurde Teile dieser Original verwendet und später mit Filmmaterial einer s/w Kopie „restauriert“. Dieser Version hat einen 6:16 Minuten langen Prolog und einen 1:13 Minuten Langen Epilog mit Gene Roddenberry, und wurde in dieser Fassung im Amerikanischen Fernsehen gesendet. Deswegen ist dieser Version wahrscheinlich zusätzlich zu der Farbeversion dabei.

Später wurde angeblich einen kompletten Farbkopie von „The Cage“ im Archiv von entweder Paramount, Desilu oder Norway Corporation (sie Nachspann der zwei TOS Folgen in VOY S1) gefunden. Möglicherweise sind das alles nur Gerüchte und Paramount hat „The Cage“ mit Material von „The Menagerie“ wieder richtig restauriert.

Ist auch egal. Die Farbversion ist absolut sehenswert. Hat aber nicht den Prolog und Epilog mit GR.

no avatar
Andrea Schuhmacher

16.08.2004, 00:41

ich muss zugeben, ich hab jetzt nicht alle 5 Seiten des Threads durchgelesen, also bitte erschlagt mich nicht, falls es schon erwähnt wurde;)...

beim Space Store gibt es ein Abo für TOS, bei dem es einen FedCon Gutschein über 29 Euro, eine einjährige Mitgliedschaft beim OSTFC und ein Star Trek Schreibset obendrauf gibt und der Kabel1.de Shop hat ein Abo mit ST Armbanduhr und einer Lomo-Kamera laufen

persönlich hab ich mich ja bisher immernoch nicht entscheiden können, wo ich nun zuschlage:-/, schaun mer mal

Andrea

Antworten