Morgen, Zimmerer!
Auch wenn ich nur noch 4 Tage habe, darf ich nicht auf
meinen Schreibtisch schauen, sonst wird mir schlecht was
ich noch alles abarbeiten muss..
In welchen Episoden gab es einen Part für´s ´Klavier´?
TOS Quizz (Part two)
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Erstmal Guten Morgen Holger!
Wie lange dauert dann dein urlaub? hast du wieder reiseziele?
Also laut deinem Rat war ich mit meiner Freundin am Wochenende unterwegs. am wörthersee waren wir motorbootfahren mit ihren eltern und ihrem bruder mit freundin. naja, moterboot.... elektromoter...
da fallen mir 2 ein. Trelane klimperte mal rum und bei Flint (alias Beethoven) sahen wir auch nen Flügel.
Wie lange dauert dann dein urlaub? hast du wieder reiseziele?
Also laut deinem Rat war ich mit meiner Freundin am Wochenende unterwegs. am wörthersee waren wir motorbootfahren mit ihren eltern und ihrem bruder mit freundin. naja, moterboot.... elektromoter...

da fallen mir 2 ein. Trelane klimperte mal rum und bei Flint (alias Beethoven) sahen wir auch nen Flügel.

Es sind Dir die beiden richtigen Parts eingefallen.
Wann sehen wir das erste Mal Atemschutzmasken in Aktion?
(Schön das Du meine ´Ratschläge´ berücksichtigst.
Ich fahre am 04.09. nach Gifhorn, Lüneburger Heide, und
komme am 13.09. zurück. Am 16.09. muss ich dann wieder
arbeiten. D.h. alles aufarbeiten was in den Urlaubstagen
liegengeblieben ist..)

Wann sehen wir das erste Mal Atemschutzmasken in Aktion?
(Schön das Du meine ´Ratschläge´ berücksichtigst.

Ich fahre am 04.09. nach Gifhorn, Lüneburger Heide, und
komme am 13.09. zurück. Am 16.09. muss ich dann wieder
arbeiten. D.h. alles aufarbeiten was in den Urlaubstagen
liegengeblieben ist..)
dan gabs auf Vaal´s Planeten Gamma Trianguli VI.
(eigentlich hat man in österreich 5 wochen urlaubsanspruch, da ich aber in die buak falle, bauarbeiter-urlaubs und abfertigungskassa, fällen bei mir immer nur 4 wochen an. im winter geh ich stempeln, muss aber wie gehabt im büro meinen dienst verrichten.
mein schwiegerpaps hat sogar 7 wochen urlaub, weil er schon über 30 jahre in einer großen fabrik arbeitet...)
(eigentlich hat man in österreich 5 wochen urlaubsanspruch, da ich aber in die buak falle, bauarbeiter-urlaubs und abfertigungskassa, fällen bei mir immer nur 4 wochen an. im winter geh ich stempeln, muss aber wie gehabt im büro meinen dienst verrichten.
mein schwiegerpaps hat sogar 7 wochen urlaub, weil er schon über 30 jahre in einer großen fabrik arbeitet...)