Wer kein Geld hat, kann sich die Boxen ja auch nach VOY kaufen. Es zwingt doch keiner zum Kauf in diesem Jahr.Original von "Grobi"
sie hätten die TOS dvds im anschluss an VOY nächstes jahr rausbringen sollen .... in anbetracht an den geldbeutel der fans ....
TOS Boxen vorbestellen !
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
- Grobi [19555]
Hi,
ich freu mich in jedem Fall. Der erste Outlook aus der Voyagerbox ist echt doch vielversprechend. Da ich mit Kirk & Co aufgewachsen bin, sind die, neben der TNG Crew, meine Favoriten
Schade eigentlich, das die Boxen noch nirgens zum vorbestellen sind. Gern hät ich mich über Ausstattung und Umfang sowie, ganz wichtig, den Preis vorab informiert. Hat wer weiterführende Infos... Die verlinkte Treknews Seite hab ich angeguckt
Bei Fröschl hab ich mal angefragt, die bestätigten zwar die Veröffentlichung, nicht aber das wann, wie und zu welchen Konditionen... Ich kanns kaum erwarten *freu*
PS: Weil die Voyager-Boxen über ein Jahr laufen kann man sich die 3 TOS Boxen irgendwie noch rausschwitzen. *hoff*
PPS: Von offizieller Seite hier könnten ruhig auch mal einige Infos rüberkommen *hoff*
ich freu mich in jedem Fall. Der erste Outlook aus der Voyagerbox ist echt doch vielversprechend. Da ich mit Kirk & Co aufgewachsen bin, sind die, neben der TNG Crew, meine Favoriten

Schade eigentlich, das die Boxen noch nirgens zum vorbestellen sind. Gern hät ich mich über Ausstattung und Umfang sowie, ganz wichtig, den Preis vorab informiert. Hat wer weiterführende Infos... Die verlinkte Treknews Seite hab ich angeguckt

Bei Fröschl hab ich mal angefragt, die bestätigten zwar die Veröffentlichung, nicht aber das wann, wie und zu welchen Konditionen... Ich kanns kaum erwarten *freu*
PS: Weil die Voyager-Boxen über ein Jahr laufen kann man sich die 3 TOS Boxen irgendwie noch rausschwitzen. *hoff*
PPS: Von offizieller Seite hier könnten ruhig auch mal einige Infos rüberkommen *hoff*
Viele Grüsse
Spielkind
Spielkind
Naja, unser Admin (S. Schubert) hat ja schon durchblicken lassen, dass es in einer VOY-Box nähere Infos zu den TOS-Boxen geben soll.Original von "Spielkind"
Das die erste Box ja August/September erscheinen soll, müßten also in VOY-Box 2 im Juli entsprechende Infos sein.
Star Trek rulez!
Hi,Original von NX-01
...dass es in einer VOY-Box nähere Infos zu den TOS-Boxen geben soll... Das die erste Box ja August/September erscheinen soll, müßten also in VOY-Box 2 im Juli entsprechende Infos sein.
Ja, danke für die Info. Ich finde dennoch, das sich PHE ziemlich bedeckt hält. Kleine nichtssagende Bildchen, Tracklisten, 8,7,7 DVDs pro Box, usw. Der Preis, wohl um die 100 Euro?! Alles ein bisschen dünne, find ich.
Bei Fröschl geht ja auch nix. Die lassen nix raus. Dito bei Amazon. Weis einer, wo´s mehr Infos (Onlineshop, o.ä.) zu den Boxen gibt?
BTW: Die Preisspanne bei der Star Wars Box ist bei Fröschl (ca. 64.- Euro) und Amazon (ca. 55.- Euro) auch recht erstaunlich. Okay OT... aber genau deswegen will ich mich vorher informieren *grummel*
Danke für jedliche weiterführende Info (den Link des Threadopeners hab ich auch durch

Viele Grüsse
Spielkind
Spielkind
- Lonly Prospector
Also ich würde einfach sagen:
Wartet es doch ab. Ich bekomme regelmäßig den Newsletter von Fröschl. Und durch diesen bin ich zum Beispiel auf das Abo von Voyager gekommen. Also denke ich mir, daß der Start der TOS-Serie bestimmt rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Übrigens hat das mit dem Fröschl-Versand bestens funktioniert. Ich hoffe, daß es so bleibt. Wir waren nämlich als erste mit der Voyager-Box versorgt
Grüßle, Michael
Wartet es doch ab. Ich bekomme regelmäßig den Newsletter von Fröschl. Und durch diesen bin ich zum Beispiel auf das Abo von Voyager gekommen. Also denke ich mir, daß der Start der TOS-Serie bestimmt rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Übrigens hat das mit dem Fröschl-Versand bestens funktioniert. Ich hoffe, daß es so bleibt. Wir waren nämlich als erste mit der Voyager-Box versorgt

Grüßle, Michael
Ich denke, also bin ich.
Hi,Original von "Lonly Prospector"
Wartet es doch ab.
Du hast natürlich Recht

Ich bekomme regelmäßig den Newsletter von Fröschl.
Als Fröschl- Kunde krieg ich den auch. Ich bin ja immer kräftig am Preise vergleichen. Meist zwischen den Beiden Amazon und Fröschl.
Übrigens hat das mit dem Fröschl-Versand bestens funktioniert. Ich hoffe, daß es so bleibt.
Jepp, aber so kenne ich Fröschl. Manchmal dauert es ein wenig, waren bei mir bis jetzt immer sehr zuverlässig und seriös. Bin zufrieden

Viele Grüsse
Spielkind
Spielkind