Da ich mit Fröschl vereinbart habe, die erste Box erst am 01.10. zu bekommen, habe ich Zeit zu prüfen, ob CD-Wow wirklich gut ist. Dann kann ich immer noch bei Fröschl stornieren bzw. die Box an CD-Wow zurück schicken wenn etwas nicht stimmen sollte (z. B. ne japanische RC2-Box 8o).
PS: verschickt CD-Wow Bestätigungs eMails für Bestellungseingang und Versand? Für den Bestellungseingang habe ich keine bekommen, aber unter den offenen Bestellungen steht es korrekt drinn.
Komisch finde ich auch, wenn ich mich unter CD-Wow US einlogge (habe meinen Account auf der deutschen Seite angelegt), wird mir keine offene Bestellung angezeigt obwohl ich die Bestellung über CD-Wow US aufgegeben habe.
Wenn ich mich unter CD-Wow NET (deutsch) einlogge, ist die Box in den offenen Bestellungen zu finden. Allerdings steht kein Preis dabei.
Jetzt frage ich mich natürlich, zu welchem Preis meine Bestellung angenommen wurde. Eine Bestellbestätigung habe ich ja nicht erhalten. ?(
PPS: Das mit der Bestätigung hat sich erledigt. Web.de hat die Mail (aus welchen Gründen auch immer) im Spam-Ordner abgelegt. Die Bestellbestätigung gibt den $-Preis an ... dann scheint ja alles i. O. zu sein.