TOS auf DVD bei Amazon vorbestellbar

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
Spielkind

Danke

26.05.2004, 23:18

Hi,

Tausend Dank :] Hab die Boxen auch gleich in den ´Wunschzettel´ gepackt. 95.- €, naja, teuer, wie VOY bei Amazon, aber wenigstens keine 105.- €, wie bei DS9 oder TNG (Okay, da gabs auch das Abo). Ich halts wie Michael Schröder, erst mal sehen was die Konkurrenz bietet. Habs VOY- Abo auch bei Fröschl, wir werden sehen... :D
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Stef´An

27.05.2004, 08:11

Original von "Der EiHeilige" Du willst Bildchen sehen? Da hast Du Bildchen! ;)
Oh, wie niedlich... :D

Danke, aber ich kannte sie ja schon seit einigen Monaten. Gerade deswegen verstehe ich ja nicht, warum Amazon die nicht zeigen kann, diekursieren je seit Ewigkeiten im Netz!
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
NX-01
29.05.2004, 09:49

Original von "Spielkind"
95.- €, naja, teuer, [...]
Bedenk aber, dass jede Box 8 DVDs beinhaltet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist also wesentlich besser als bei TNG, DS9 und VOY!
Star Trek rulez!

no avatar
Spielkind

29.05.2004, 21:52

Hi,

jepp, da hast Du wiederum Recht!

Trotzdem wirds nen teuren Herbst für mich, da die 1. Staffel von TOS zusammen mit der 3. Staffel von VOY herauskommt. Dito mit der 2. Staffel. Parallel dazu kommt dann die 4. von VOY. Lediglich bei der 3. TOS Staffel kommt nix parallel. Jeweils kommen die Staffeln um wenige Tage versetzt heraus.

Im Sept. kommt dann noch Star Wars die Episoden 4, 5, 6 als Box... sind nochmal 55€. Auch wenn ich arbeiten geh´, die Asche muß ich mir erstmal rausschwitzen. Zum Glück geh´ ich, aus anderen, privaten Gründen, dieses Jahr net in Urlaub (=Balkonien) :D
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
NX-01
29.05.2004, 23:54

Original von "Spielkind"
Hi,

jepp, da hast Du wiederum Recht!

Trotzdem wirds nen teuren Herbst für mich, da die 1. Staffel von TOS zusammen mit der 3. Staffel von VOY herauskommt. Dito mit der 2. Staffel. Parallel dazu kommt dann die 4. von VOY. Lediglich bei der 3. TOS Staffel kommt nix parallel. Jeweils kommen die Staffeln um wenige Tage versetzt heraus.

Im Sept. kommt dann noch Star Wars die Episoden 4, 5, 6 als Box... sind nochmal 55€. Auch wenn ich arbeiten geh´, die Asche muß ich mir erstmal rausschwitzen. Zum Glück geh´ ich, aus anderen, privaten Gründen, dieses Jahr net in Urlaub (=Balkonien) :D
Ich bin auch schon am überlegen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Zumal im Oktober auch noch die 5. Staffel Babylon 5 erscheint und im Herbst auch die 3. SEE von Herr der Ringe.

Die letzte B5 Staffel ist ein MUSS, VOY habe ich im Abo. Die StarWars Box werde ich wohl auf das nächste Jahr verschieben. Da kommt es mir nicht so drauf an ...
Star Trek rulez!

no avatar
Spielkind

30.05.2004, 01:13

Hi,

Oje, B5 überleg ich mir auch noch, die zuzulegen... Neben der Kohle hab ich noch nen Zeitproblem... Job, Familie, Freunde, (Outdoor-)Hobbies, I-Net und die vielen Filme. Krieg ich irgendwie net unter einen Hut.

BTW: Amazon zieht das, ja wieder ohne nen Abo für die Boxen durch, auch ein Bonusprogramm ist net in Sicht. Fröschl hab ich vor einiger Zeit angeschrieben... Schweigen sich noch aus, auch ist im Shop bei Fröschl noch ´tote´ Hose mit den TOS Boxen... wollen aber irgend was anbieten. Aber da auf Amazon nix läuft... Abwarten heißt erstmal die Devise ;)

Gute N8
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Phoebe J.

02.06.2004, 20:17

Ich glaube allerdings wirklich nicht dass man für 3 Boxen ein Abo anbietet! Das wäre ja wohl auch leicht übertrieben. Bekomme ich dann auch ein Abo wenn ich die ´Die Hard´ Trilogie auf einmal kaufe, also alle drei Filme hintereinander? Komm mal wieder auf den Teppich! ;) Es ist nicht gerade so dass die Versände an den drei Staffeln ebensoviel verdienen würden wie an 7.
Dann müsste es bei ´Babylon 5´ ja auch fast schon ein Abo geben, oder ´Friends´, ´24´ usw. Das lohnt sich nicht. Man möchte die Kunden gerne an sich binden, aber Almosen hat man auch nicht gerade zu vergeben. Die Boxen sind im Einkaufspreis schon ewig teuer! (Das sich das Abo von TNG bzw. DS 9 nicht gelohnt hat hat man dadurch schon gesehen, dass für Voyager keines mehr in dieser Höhe angeboten wurde bzw. von einigen Unternehmen gar keines.)
Und jetzt erwartest du allen ernstes für drei Boxen auch ein Sonder-Abo-Angebot? Schön wenn man so naiv ist. ;)
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
02.06.2004, 21:52

obwohl ich würde es auch beführworten wenn man auch für solch "bilige" (nichts gegen B5 das ist einfach genial) oder Kurze zusammenstellungen wie bei Babylon 5 gäbe!!

aber ich würde mich dan wirklich ergern wenn Amazon etc. jetzt mit sowas anfangen würden den ich habe die bis Staffel 4 ja schon alle!!! ;(

Aber mal ernsthaft ob es wirklich vorteilhaft wäre bleibt dahin gestellt. Aber es gibt ja Leute die denke nicht nach und kaufen gleich irgendetwas wenn es irgendwo heißt SONDRANGEBOT oder?

wenn man also ein Abo auch bei solch kurzen oder biligen Serien anbietet (wobei die ersten drei Staffeln von B5 sind mit 29.99 ja nicht sonderlich teuer) kann man ja damit die die "Minderbemittelten" Zielgruppen ansteuern (wobei ich bezweifelle das die B5 verstehen würden :D ) aber so kann man dämliche Kunden an einen Händler binden!!!

(Aber @Phoebe was sagst du dazu der Beitrag ist länger als 2-4 Zeillen :D )
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
Spielkind

02.06.2004, 22:23

Original von "Phoebe J."
Ich glaube allerdings wirklich nicht dass man für 3 Boxen ein Abo anbietet!

Hi,

Deiner Sig nach dürftest Du ja net da sein, oder?! :confused:

Nun denn, ich freue mich natürlich, das Amazon vorgeprescht ist und die TOS Boxen zum vorbestellen anbietet... Ein Abo erwarte ich net wirklich (bei 3 Boxen 1 gratis - wär aber fein). Wenn ich die TOS Boxen kaufe, vergleiche ich vorher die Preise und kaufe beim günstigsten meines Vertrauens... :D

Vor einiger Zeit hab ich Fröschl in Bezug auf die TOS Boxen und dem VOY- Abo im März (615 Euro) angeschrieben und mal nachgehakt... nun, Fröschl blubberte vielsagend von einem, für Abonnenten des VOY- Abos, interessanten Angebot. Das mag viel heisen - ich kanns erwarten, freue mich dennoch über jeden Euro den ich bei den teuren Teilen sparen kann ;)
Schön wenn man so naiv ist. ;)
Danke für die Blumen :D :P
Viele Grüsse

Spielkind

no avatar
Spielkind

02.06.2004, 22:32

Original von Jan Martin Dymon
Aber es gibt ja Leute die denke nicht nach und kaufen gleich irgendetwas wenn es irgendwo heißt SONDRANGEBOT oder?
Logo, klaro, null problemo, mach ich doch gleich ;) Bin ja schließlich das Spielkind :D :D :D :D

Wir könnten ja aber auch versuchen, so deute ich mal den Thread, uns hier auszutauschen, wo man wie, günstig an die TOS Boxen rankommt... ;)

Nix für ungut ;) Enjoy :)
Viele Grüsse

Spielkind

Antworten