Zu dem folgenden Beitrag habe ich mich wirklich bemüht, das Forum vorher bestmöglich nach vorhandenen Beiträgen zu durchsuchen. Leider habe ich jedoch nichts gefunden. Falls doch ein Beitrag hierzu existiert - bitte zersäbelt mich nicht gleich

Problem ist das folgende:
Bei mehreren DVDs (mindestens zwei) sind die Audio- u. Videospuren nicht synchron. D. h., der Mund bewegt sich, der passende Ton kommt jedoch erst 1 - 2 Sekunden später.
Ich will ja nicht überempfindlich sein, aber wenn das nun schon mittlerweile bei mind. zwei DVDs der Fall ist (in einer Box), ist das doch ein wenig sehr "schrottig." Vor allem unter dem Punkt, dass die Box nun doch schon um die 90,-- € und darüber kostet. Dafür kann man doch auch ein einwandfreies Produkt erwarten.
Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, oder das Gleiche beobachtet hat wäre es klasse, wenn er kurz was dazu schreibt. Freue mich auch über Tipps, wie ich das am besten reklamieren sollte. Habe die Box bei Amazon bestellt.
Sobald ich alle Folgen durch habe werde ich die genauen Folgen bzw. die DVDs angeben.
Danke schon mal im Voraus.