Spacemiles in den Boxen
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
- Christian Bauer
- spezies-8472
Hmm, komisch - ich hatte bisher keine Probleme mit TWM - meine Mails wurden umgehend beantwortet, Spacemiles wurden eingelöst, wenngleich es auch immer etwas dauerte und auch den Treuebonus habe ich bekommen. Musste beim 2. zwar eine "Mahnmail" (freundlich angefragt und 1 Woche später überwiesen) schreiben, aber es gab echt keinen Trouble...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -
- Michael Fuhrer
- Scotty [21406]
Also ich habe meine Prämien noch nicht erhalten.
Und eine freundliche Nachfrage meinerseits bezüglich des foranschreitens der Versendung wurde bis jetzt ebenfalls mit nicht Beachtung gestrafft
*grrr*
Beam me up
Scotty
:beam:
Und eine freundliche Nachfrage meinerseits bezüglich des foranschreitens der Versendung wurde bis jetzt ebenfalls mit nicht Beachtung gestrafft

Beam me up
Scotty
:beam:
Ich war es und werde es immer sein...
Ihr Freund....
(Capitain Spock Star Trek II)
Ihr Freund....
(Capitain Spock Star Trek II)
- spezies-8472
Na ja, das hat bei den anderen Serien zuvor ja auch bis zu einem halben Jahr gedauert - scheinbar beteiligen sich letztendlich doch weitaus mehr Leute, als Paramount jedesmal annimmt?!?
Oder die haben um Geld zu sparen lediglich 1 Bearbeiter dafür und bei 10.000 Einsendungen hat der ne ganze Weile zutun
).
Wenn in 2-3 Monaten nix passiert ist, kann man ja einfach nochmal freundlich nachfragen?!
Oder die haben um Geld zu sparen lediglich 1 Bearbeiter dafür und bei 10.000 Einsendungen hat der ne ganze Weile zutun

Wenn in 2-3 Monaten nix passiert ist, kann man ja einfach nochmal freundlich nachfragen?!
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -