TOS Boxen vorbestellen !

Das Forum zur originalen Star Trek Serie
no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

19.04.2004, 22:17

Original von Roland Hülsmann
Es ist sicher nicht nett, anderen Forumsmitgliedern kriminelle Energien zu unterstellen!
Das habe ich auch nicht getan.
Ich habe nur versucht, den Beitrag von Cecilia zu verstehen, und dort wurde nun mal R- und R+ erwähnt.

Aber jetzt Schwamm drüber.
Wir können einfach nur hoffen, dass die Bilder einfach nur ein Scherz sind, die Play.com veröffentlicht hat. Solange startrek.de nichts offizielles veröffentlich hat, glaube ich gar nichts. ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
NX-01
20.04.2004, 18:12

Original von "CaptainSJ"
Solange startrek.de nichts offizielles veröffentlich hat, glaube ich gar nichts. ;)
Und selbst dann kannst du dich nicht drauf verlassen (sh. Promo-Bilder TNG- und DS9-Boxen).

Ob die VOY-Boxen auch 100% wie auf den Bildern aussehen, werden wir erst in 13 Tagen wissen.
Star Trek rulez!

no avatar
Roland Hülsmann
20.04.2004, 18:21

... und außerdem ist das Aussehen der Boxen von nachgeordneter Bedeutung.

Wie so oft im Leben, zählen im Wesentlichen die inneren Werte!

Gruß
Roland
(hätte im Übrigen nichts gegen drei TOS-Boxen in den Farben der Uniformen einzuwenden)

no avatar
NX-01
20.04.2004, 18:26

Original von Roland Hülsmann
... und außerdem ist das Aussehen der Boxen von nachgeordneter Bedeutung.

Wie so oft im Leben, zählen im Wesentlichen die inneren Werte!

Gruß
Roland
(hätte im Übrigen nichts gegen drei TOS-Boxen in den Farben der Uniformen einzuwenden)
Naja, mir kommt es schon drauf an, dass die Boxen grundsätzlich das gleiche Design wie die von TNG, DS9 und VOY haben.
Mit den Farben Gold, Blau und Rot kann ich mich allerdings auch anfreunden.
Star Trek rulez!

no avatar
Lonly Prospector

03.05.2004, 14:54

Ich hab jetzt mal hier alles durchgelesen.
Also kann ich davon ausgehen, daß die TOS-Boxen in Deutschland derzeit noch nicht erhältlich sind?

Grüßle, Michael
Ich denke, also bin ich.

no avatar
# One

03.05.2004, 15:06

@Lonly Prospector
So ist es... ;)

@Michael und alle anderen
Hier bei TrekNews werden die Boxen schon einmal vorab gezeigt.
Nicht wirklich passend zu den anderen Serien, aber für sich genommen nett und zur Serie passend!

Ich glaube auch, daß ich sie mir wohl holen werden! :D

no avatar
Kosh

03.05.2004, 17:47

Ich finde bei der Episodenauflistung die Folge The Cage nicht oder schiele ich ? :( Wäre schade, wenn der "ursprüngliche Pilotfilm" von TOS nicht mit dabei wäre. :(

Patterns of Force ist mit dabei (freu*) Aber wie siehts mit der Folge aus, die das ZDF so verunglimpft hatte ? Wo Spock angeblich "Fieber" hatte, aber es eigentlich um Pon Farr ging ?
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
03.05.2004, 19:35

Original von "Kosh"
Ich finde bei der Episodenauflistung die Folge The Cage nicht oder schiele ich ? :( Wäre schade, wenn der "ursprüngliche Pilotfilm" von TOS nicht mit dabei wäre. :(

Patterns of Force ist mit dabei (freu*) Aber wie siehts mit der Folge aus, die das ZDF so verunglimpft hatte ? Wo Spock angeblich "Fieber" hatte, aber es eigentlich um Pon Farr ging ?
The Cage ist offensichtlich nicht dabei. Bei Area wird auch darüber diskutiert und für einige als Grund genannt, TOS auf DVD nicht zu kaufen. Außerdem scheint die Quali der beiden Folgen auf der 6. VOY DVD nicht wirklich zu überzeugen.

Die Folge mit Spock ("Weltraumfieber") ist als erste der zweiten Staffel gelistet und heißt im Original Amok Time.

Wenn überhaupt, werde ich mir TOS auf DVD auch erst nach VOY kaufen. Dieses Jahr kommen noch Herr der Ringe 3 SEE, Babylon 5 und die Star Wars Box. Die sind wichtiger als TOS.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

03.05.2004, 19:50

Naja ich werde mir die Boxen trotzdem holen und werde ´The Cage´ dann wohl in Amerika bestellen, in der dortigen DVD Veröffentlichung war es nämlich dabei.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Grobi [19555]

03.05.2004, 19:59

sie hätten die TOS dvds im anschluss an VOY nächstes jahr rausbringen sollen .... in anbetracht an den geldbeutel der fans ....

Antworten