Ich würde gern mal wissen wollen, wie alt die Schauspieler der Classic Serie jetzt sind, bzw. gestorben
sind.
Alter!
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Mal sehen:
William Shatner[Kirk](Geb. 22.03.1931):71
Leonard Nimoy[Spock](Geb. 26.03.1931):71
Deforest Kelley[McCoy](Geb. 20.01.1920/Gest. 11.06.1999): wurde 79
Nichelle Nichols[Uhura](Geb. 28.12.1933):69
George Takai[Sulu](Geb. 20.04.1940):62
James Doohan[Scotty](Geb. 03.03.1920):83
Walter Koenig[Chekov](Geb. 14.09.1936):66
Alle Angaben ohne Gewähr
William Shatner[Kirk](Geb. 22.03.1931):71
Leonard Nimoy[Spock](Geb. 26.03.1931):71
Deforest Kelley[McCoy](Geb. 20.01.1920/Gest. 11.06.1999): wurde 79
Nichelle Nichols[Uhura](Geb. 28.12.1933):69
George Takai[Sulu](Geb. 20.04.1940):62
James Doohan[Scotty](Geb. 03.03.1920):83
Walter Koenig[Chekov](Geb. 14.09.1936):66
Alle Angaben ohne Gewähr
Tanz das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
-----------------
"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."
Bernd das Brot
- Christian von Petersenn
Uff, also Leonard Nimoy hat sich offiziel aus dem Filmgeschäft zurückgezogen.
William Shatner konnte man in letzter Zeit vermehrt in Nebenrolllen sehen(z.B. in "Miss Undercover" oder "Showtime") sein letztes größeres Projekt war meines Wissens die auf "seinen" :] Büchern basierende Serie "TekWar".
Walter Koenigs letzte mir bekannte Auftritte waren in Babylon 5 als PSI-Agent Bester. 8)
George Takai hat man, wie fast alle anderen auch, in letzter Zeit hauptsächlich in kurzen Cameo auftritten gesehen.
Über den Rest der Crew weiß ich jetzt nichts, Allerdings gab es in der Zeitschrift "Space View" vor einem Jahr oder so ein "Was machen sie heute...? - Special" zur Classic-Serie. Mal sehen, da ja gerade Semesterferien sind finde ich vielleicht mal die Zeit die alten Hefte auszugraben...
:beam:
William Shatner konnte man in letzter Zeit vermehrt in Nebenrolllen sehen(z.B. in "Miss Undercover" oder "Showtime") sein letztes größeres Projekt war meines Wissens die auf "seinen" :] Büchern basierende Serie "TekWar".
Walter Koenigs letzte mir bekannte Auftritte waren in Babylon 5 als PSI-Agent Bester. 8)
George Takai hat man, wie fast alle anderen auch, in letzter Zeit hauptsächlich in kurzen Cameo auftritten gesehen.
Über den Rest der Crew weiß ich jetzt nichts, Allerdings gab es in der Zeitschrift "Space View" vor einem Jahr oder so ein "Was machen sie heute...? - Special" zur Classic-Serie. Mal sehen, da ja gerade Semesterferien sind finde ich vielleicht mal die Zeit die alten Hefte auszugraben...
:beam:
Tanz das Brot
-----------------
Bernd das Brot
-----------------
Bernd das Brot
- Peter Hengl
@Christian von Petersenn
Du kannst übrigens auch mal auf www.imdb.com unter den Namen der Schauspieler suchen. Dort erhälst Du für jeden eine komplett Filmographie inklusive ihrer Projekte in nächster Zukunft.
Du kannst übrigens auch mal auf www.imdb.com unter den Namen der Schauspieler suchen. Dort erhälst Du für jeden eine komplett Filmographie inklusive ihrer Projekte in nächster Zukunft.
Tanz das Brot
-----------------
Bernd das Brot
-----------------
Bernd das Brot
- Christian Seel
Naja, da es ja nur um die Filmtitel geht dürfte das nicht so schlimm sein.
Tanz das Brot
-----------------
Bernd das Brot
-----------------
Bernd das Brot
- Sven Vucenovic