Spacemiles in den Boxen
Das Forum zur originalen Star Trek Serie
Spacemiles in den Boxen
Sind in den TOS Boxen eigentlich Spacemiles? Ich habe sie bisher noch nicht gekauft - als Schüler ist das und Voyager nicht drin... Wollte es nur wissen, falls da irgenwas drin ist was verfällt, dann müsste ich mich beeilen.
Bei www.cd-wow.net gibt es die TOS-Boxen für 75.99 Euro. Und wenn man bei www.cd-wow.us bestellt, kosten sie - wegen des Umrechnungskurses - nur gut 60 - 63 Euro (je nach Kurs).
Genau, und das sind dann ca. 30€ pro Box Ersparnis. Da es sich dann um die UK-Boxen handelt, haben diese keine Spacemiles.Original von "Phoebe J."
Bei www.cd-wow.net gibt es die TOS-Boxen für 75.99 Euro. Und wenn man bei www.cd-wow.us bestellt, kosten sie - wegen des Umrechnungskurses - nur gut 60 - 63 Euro (je nach Kurs).
Star Trek rulez!
Ich denke wenn du die Spacemiles hast, kannst du die auch einlösen, es bedeutet ja dass du die deutschen Boxen erstanden hast und somit die Spacemiles. Ob das dann nach Österreich oder München verschickt wird, müsste eigentlich egal sein.
Um ganz sicher zu gehen müsstest du vielleicht mal nachfragen, aber ich kann mir nicht vorstellen warum du die Prämien nicht bekommen solltest.
Um ganz sicher zu gehen müsstest du vielleicht mal nachfragen, aber ich kann mir nicht vorstellen warum du die Prämien nicht bekommen solltest.