Qualitätsprobleme der DVDs!!!
Verfasst: 28.08.2003, 13:34
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, da es sich um einen offiziellen Paramount Aufruf bei Area-DVD (wo auch sonst!) handelt und sowohl TNG, DS9 als auch noch folgende Serien betrifft:
Hallo zusammen,
bin im Hause Paramount Home Entertainment für die Logistik zuständig.
Zusammen mit Torsten der euch bekannt sein dürfte ( Kaum im Forum wegen Überlastung / Schöne Grüße! ) wollen wir uns aktiv für die Optimierung der Star Trek Boxen einsetzen.
Aufgrund der noch vorherrschenden Problematik mit den Star Trek Boxen hätte ich eine Bitte.
Es wäre hilfreich wenn wir Fotos von den defekten DVD´s bekommen könnten wie es zum Beispiel Tisty ( dankeschön / sehr hilfreich ) gemacht hat. Diese können wir an unsere Produktion weiterleiten. Je mehr Fotos kommen desto schneller können wir eine Optimierung der Boxen erreichen.
Bitte schickt diese an meine Email-Adresse
dimitrios_choussos@paramount.com
Darüberhinaus bitte so viele Details der Qualitätseinbußen wie möglich ( Risse, Kratzer, abspielbar nicht abspielbar... etc. )
Tisty hat schön mit diesem Foto dokumentiert welche Probleme auftreten.
Verbleibe mit schönen Grüßen
Paramount Home Entertainment
Operations Manager
Dimitrios Choussos
Wenn also jemand Bildmaterial hat oder erstellen kann, sollten wir PHE unterstützen, ist ja in unserem eigenen Interesse.
Auch wenn ich es wieder schade finde, dass solche Aufrufe und Infos nicht in diesem Forum von PHE gepostet werden.
Hallo zusammen,
bin im Hause Paramount Home Entertainment für die Logistik zuständig.
Zusammen mit Torsten der euch bekannt sein dürfte ( Kaum im Forum wegen Überlastung / Schöne Grüße! ) wollen wir uns aktiv für die Optimierung der Star Trek Boxen einsetzen.
Aufgrund der noch vorherrschenden Problematik mit den Star Trek Boxen hätte ich eine Bitte.
Es wäre hilfreich wenn wir Fotos von den defekten DVD´s bekommen könnten wie es zum Beispiel Tisty ( dankeschön / sehr hilfreich ) gemacht hat. Diese können wir an unsere Produktion weiterleiten. Je mehr Fotos kommen desto schneller können wir eine Optimierung der Boxen erreichen.
Bitte schickt diese an meine Email-Adresse
dimitrios_choussos@paramount.com
Darüberhinaus bitte so viele Details der Qualitätseinbußen wie möglich ( Risse, Kratzer, abspielbar nicht abspielbar... etc. )
Tisty hat schön mit diesem Foto dokumentiert welche Probleme auftreten.
Verbleibe mit schönen Grüßen
Paramount Home Entertainment
Operations Manager
Dimitrios Choussos
Wenn also jemand Bildmaterial hat oder erstellen kann, sollten wir PHE unterstützen, ist ja in unserem eigenen Interesse.
Auch wenn ich es wieder schade finde, dass solche Aufrufe und Infos nicht in diesem Forum von PHE gepostet werden.
