Mitte kommendem Jahres wird ein merkwürdiger Star Trek - Star Wars Hybrid mit Bully in der Hauptrolle (und anscheinend auch am Regiegpult) herauskommen. Wird dann wohl, denke ich, im Stile seiner bekannten Parodien gehalten, obwohl die zweite Hauptdarstellerin anscheinend eine Art Königin Almidala Verschnitt sein soll.
Naja, meine Hoffnung ist schlicht, dass der Film ännähernd so erfolgreich wird, wie wir das von Bully gewohnt sind; dann könnte es einen gewissen Schub für den Star-Trek Markt in Deutschland bedeuten.
Wenn wir nämlich zukünftig Boxeneditionen eigens für den deutschen Markt wollen (siehe gekürzte Folgen) müssten wir mit weitem Abstand der bedeutenste Markt innerhalb Europa sein...
Bullys Star Trek Parodie
Moderator: Holger
- André Förster
gab´s da nicht schonmal nen threat...naja...egal...
also ich freue mich total auf periode 1 !!!
(T)raumschiff war schon immer das beste and er bullyparade.
das durch den film auch ein star trek-schub entstehen könnte sehe ich genauso. ich meine, was im gespräch ist, wird auch gekauft!
also ich freue mich total auf periode 1 !!!
(T)raumschiff war schon immer das beste and er bullyparade.
das durch den film auch ein star trek-schub entstehen könnte sehe ich genauso. ich meine, was im gespräch ist, wird auch gekauft!
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data
- Palimo -Dennis_Wenzel
- Palimo -Dennis_Wenzel
Tja, ich muss ehrlicherweise gestehen: Bisher war es mir anscheinend entgangen, dass dieser Film kommen soll.
Ich bin durch Zufall auf einige Bildquellen gestoßen und hab mich dann durchgelinkt.
Na, solange Star Trek noch parodiert wird, können wir "jauchzen" vor Glück - denn es muss ja dann immerhn vorasugesetzt werden, dass die Vorlage im Zeitgeist (immer noch) verankert ist.
Tja, ich muss ehrlicherweise gestehen: Bisher war es mir anscheinend entgangen, dass dieser Film kommen soll.

Ich bin durch Zufall auf einige Bildquellen gestoßen und hab mich dann durchgelinkt.
Na, solange Star Trek noch parodiert wird, können wir "jauchzen" vor Glück - denn es muss ja dann immerhn vorasugesetzt werden, dass die Vorlage im Zeitgeist (immer noch) verankert ist.
Hi Leute,
also ich freue mich auch schon auf diese Parodie von Bully, obwohl ich nicht genau weiss ob ich es eher als ehrerbiertung sehen soll wie das vorher erwähnt wurde oder als bösartige verar.schung einer echt geilen Serie.
Ich meine dadurch könnte doch Star Trek an sich für die Leute, die das net so gut kennen irgendwie völlig falsch dargestellt werden. Aber vielleicht irre ich da auch einfach. Was denkt ihr ?
Gruß Neral
also ich freue mich auch schon auf diese Parodie von Bully, obwohl ich nicht genau weiss ob ich es eher als ehrerbiertung sehen soll wie das vorher erwähnt wurde oder als bösartige verar.schung einer echt geilen Serie.
Ich meine dadurch könnte doch Star Trek an sich für die Leute, die das net so gut kennen irgendwie völlig falsch dargestellt werden. Aber vielleicht irre ich da auch einfach. Was denkt ihr ?
Gruß Neral
- Palimo -Dennis_Wenzel
als so richtige verarschung von startrek empfinde ich das nicht. es werden ja nur uniformen von ST getragen und handelt auf einem raumschiff. es sind alles schwuchteln und machen ihre dinger. es hat nicht wirklich viel mit ST zu tun.
war alles auf BULLYPARADE bezogen. hab keine ahnung wie der film wird!
als verarschung eines film mein ich wenn jetzt von irgendeinem charakter z.b. so macken oder tägliche sachen ins lächerliche gezogen werden. irgendwie so halt. ?(
war alles auf BULLYPARADE bezogen. hab keine ahnung wie der film wird!
als verarschung eines film mein ich wenn jetzt von irgendeinem charakter z.b. so macken oder tägliche sachen ins lächerliche gezogen werden. irgendwie so halt. ?(