Ich weiss es ist hier fehl am Platze aber die Serie gefählt auch sehr gut.
Ich hab schon die 1 und die 2 Seasion aber wann die 3 und die anderen Seasions rauskommen (gibts insgesamt 5 Seasions) weiss ich nicht
die 3 soll angeblich am 12.08 in den USA erscheinen (steht bei amazon.com) aber wann es in Deutschland rauskommt weiss niemand und die HP von http://www.warnerbros.de ist irgendwie armselig und ich weiss nicht ob es überhaupt einen Forum haben, vileicht weiss einer von euch etwas mehr über Babylon 5
MfG Grendal
Babylon 5
Moderator: Holger
So fehl am Platz ist das hier gar nicht.
Aber es gibt hier bereits einen Thread zum Thema Babylon 5!
Auf Seite 4 habe ich auch die Termine für die restlichen Staffeln gepostet.
Gib deinen Senf also ruhig in diesem vorhandenen Tread dazu!
Aber es gibt hier bereits einen Thread zum Thema Babylon 5!
Auf Seite 4 habe ich auch die Termine für die restlichen Staffeln gepostet.
Gib deinen Senf also ruhig in diesem vorhandenen Tread dazu!

Star Trek rulez!
- MasterofPuppets
Die 3 seasón kommt irgendwann ende diesen jahres oder mitte nächstes jahr raus habe auch die ersten beiden auf DVD und die restlichen folgen plus pilotfilm auf video ich hoffe ich konte dir helfen....

Nein, konntest du nicht ...Original von "MasterofPuppets"
Die 3 seasón kommt irgendwann ende diesen jahres oder mitte nächstes jahr raus habe auch die ersten beiden auf DVD und die restlichen folgen plus pilotfilm auf video ich hoffe ich konte dir helfen....![]()
Wir sollten bei B5 bei einem Thread bleiben ... ist übersichtlicher.
Deine Terminangabe mit ende diesen oder mitte nächsten Jahres ist außerdem falsch!
Die dritte Staffel erscheint im Oktober 2003. Die beiden anderen dann im Frühjahr und Herbst 2004.
Star Trek rulez!