Hab ein Problem mit diesem Zertificat sobal ich auf den Member bereich klicke kommt diese meldung das der Zertificat "Dieses Zertifikat kann nicht bis zu einer Zertifizierungsstelle verifiziert werden"
obwohl dieses Zertifikat gültig ist kommt dann immer wieder dieses blödes fenster wo ich gefragt werde ob ich alles angezeigt haben möchte oder nicht
jedesmal wenn ich im Forum surfe und seite wechsle kommt immer dieses störende Fenster
"Diese Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte.
Möchten Sie die nicht sichere Objekte anzeigen?"
Ich hab schon alles durch ich hab immer wieder das Zertifikat neu Installiert es gibt auch leider keine häckhen option bei diesem Fenster das es nicht mehr angezeigt werden soll
ich benutze IE 6.0
Ich möchte bloss das dieses Fenster nicht mehr stört so das ich wieder normal auf dieser Seite surfen kann
MfG Grendal
SSL Zertificat von ST Forum
Moderator: Holger
- Palimo -Dennis_Wenzel
- Palimo -Dennis_Wenzel
muss sagen hab das problem auch seit eingiger zeit bzw schon immer. ich bin vor kurzem dann immer ins forum mit dem link http://www.startrek.de/forum hier rein. da kommt dann die ganze schei.ße bei mir nicht.
das wird bei euch bestimmt auch funktionieren! gebt dann bitte mal zwei oder drei kommentare irgendwo ab und schaut ob sie gecountet werden. wenn ja, dann hast du es geschafft. ich meine bei mir wurde es nicht gecountet.
probiert es einfach mal aus und sagt mir dann bitte bescheid ob gecountet wird.
muss sagen hab das problem auch seit eingiger zeit bzw schon immer. ich bin vor kurzem dann immer ins forum mit dem link http://www.startrek.de/forum hier rein. da kommt dann die ganze schei.ße bei mir nicht.
das wird bei euch bestimmt auch funktionieren! gebt dann bitte mal zwei oder drei kommentare irgendwo ab und schaut ob sie gecountet werden. wenn ja, dann hast du es geschafft. ich meine bei mir wurde es nicht gecountet.
probiert es einfach mal aus und sagt mir dann bitte bescheid ob gecountet wird.
- André Förster
- Palimo -Dennis_Wenzel
das war schon echt nervig! hab mich jetzt auch ein paar monate mit dem immer "ja" anklicken rumgeärgert!
die, die das problem nicht hatten wissen garnicht wie ärgerlich das war. egal welchen buton man hier benutzt hat kam dies! bei mir mind. 50mal ( untertrieben ) am tag.
gecountet wird jetzt au! BUT DON´T KNOW WHY!
)
das war schon echt nervig! hab mich jetzt auch ein paar monate mit dem immer "ja" anklicken rumgeärgert!
die, die das problem nicht hatten wissen garnicht wie ärgerlich das war. egal welchen buton man hier benutzt hat kam dies! bei mir mind. 50mal ( untertrieben ) am tag.
gecountet wird jetzt au! BUT DON´T KNOW WHY!